Über mich


Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Jana. Ich bin 26 Jahre alt und habe im September 2013 angefangen BWL auf Englisch zu studieren.

Seit ich denken kann, ist lesen meine absolute Leidenschaft.

Ich liebe es einfach in die verschiedenen Welten einzutauchen und mit den Charakteren zu lieben, zu hassen, zu träumen und zu kämpfen.

Da ich nach fast jedem Buch das dringende Bedürfnis habe meine Begeisterung (ich bin SEHR begeisterungsfähig) oder meine Kritik in die Welt hinaus zu schreien, habe ich mich entschlossen einen Blog zu führen.

Ich hoffe dadurch vor allem andere Lesebegeisterte mit meiner Meinung zu helfen, aber auch neue Kontakte und Austauschpartner zu finden.


Neben dem Lesen besitze ich eine große Filme/Serien Sammlung und werde auch gerne mal kreativ. Da ist alles mal dran, basteln, zeichnen,stricken und meine Haare kommen auch nicht zu kurz. Doch am liebsten fotografiere ich und das in Mengen! Nebenbei schreibe ich selbst auch ein bisschen. Mal sehen, ob ich es irgendwann mal zum eigenem Buch bringe. :) Zudem ist Reisen ein großer Teil meines Lebens. Mit der Zeit werde ich rastlos und dann muss ein Städtetrip her;).

Außerdem gibt es in meinem Leben noch (neben meinem Verlobten) mein Baby. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie keine normale Katze ist, sondern eine Pferd-Hund-Känguru- Katze. Sie ist echt eine Sache für sich, aber ich liebe sie abgöttisch:).
So das war es erst mal.

Falls ihr Fragen, Wünsche, Kritik oder Anregungen habt, könnt ihr mich immer kontaktieren. :)

Liebe Grüße

Jana






Kommentare

  1. Hallo !
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin gleich Leserin geworden, dein Blog ist echt süß ♥
    LG Lena von
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist sehr lieb von dir! Als ich mir gerade deinen Blog ansah und als erstes Faunblut sah, konnte mich nichts mehr vom Folgen umstimmen;)

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog :D Da bin ich gleich Leserin geworden <3
    Werde öfters vorbei schauen und freue mich auf weitere schöne Einträge von dir :D

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    Hier der Link: http://pandastic-books-and-more.blogspot.de/2014/04/tag-time-2.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jana,

    es war richtig schön dich kennengelernt zu haben ;).
    Toll das es in Krefeld noch eine weitere "Buchverrückte" gibt.

    Viele liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ja, ich habe mich auch sehr gefreut:) Wen man alles so kennen lernt auf der Jagd nach Büchern;)

      Grüße

      Löschen
  6. Hihi, ich hoffe dir gefällt Night School :-)
    Viel Spass beim Lesen

    LG Katja von Ka-Sas Buchfinder

    PS: Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und nochmal Danke! Ich bin schon ganz gespannt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Resa´S Welt
    Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Jetzt schaffe ich es auch endlich auf deinen Kommentar zu den blauen Haaren zu antworten:)
    Nuun, ich hab auch keine Ahnung, warum das sich so schnell rauswäscht, ist auf die Dauer dann ja auch nicht so billig, mal sehen, wie es sich mit anderen Farben verhält:)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    habe deinen Blog gerade durch die "Ran an den SuB" Challenge entdeckt. Du hast nun eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    ich bin froh, deinen Blog durch die "Gemeinsam Lesen" Aktion gefunden zu haben :) Hier komm ich jetzt öfters vorbei :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ich hoffe durch mich fühlst du dich gut beraten :P

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hey Jana,
    das ist aber eine coole Beschreibung deiner Katze. So süüß!
    Ansonsten habe ich dich eben nominiert für den Liebster Award TAG.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2014/11/tag-liebster-award.html
    Alles Liebe,
    Fiorella

    Countounzähl..... :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) (ich hoffe, du hast dieses TAG noch nicht gemacht)
    http://zeilenwelten.blogspot.de/2015/01/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebe Grüße, Fränze

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana,

    ich sehe, dass du grad "Der Übergang" liest - bin schon neugierig, was du dazu sagst, mich hat Justin Cronin so richtig begeistert und mittlerweile bin ich auch mit dem Folgeband durch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Wir machen zusammen die Blogtour zu "Feuermädchen" und da dachte ich mir, ich schaue mal bei dir vorbei. Echt schön hier :))
    Ich bin schon super auf die Tour und das Buch gespannt :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich habe gerade ein bisschen auf Deinem Blog gestöbert, bin gerne Followerin geworden und hinterlasse mal einen kleinen Gruß. BWL auf Englisch klingt interessant. Zwei Fliegen mit einer Klappe ;)
    Deine Leseliste gefällt mir, da werde ich mir direkt ein paar Titel von merken.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Bin über deinen Blog gestolpert und mir gefällt es hier ;)
    Bin direkt mal als Leserin geblieben

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße
    Nicky
    http://the-infinite-bookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)
    Ich bin hier auf Besuch und gleich mal Leserin geworden :-)
    Liebe Grüße ♥ Angela
    http://mamamachtpause.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :-)

    Ich bin neu hier und habe mich gleich erstmal in deinen Header verliebt. :-D Der ist wirklich toll.

    Du gibst dir sehe viel Mühe in der Gestaltung. Das mag ich und darum bleibe ich. ;-)

    Liebe Grüße
    Caro die Bücherwanderin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super!:)
      Danke, das mache ich wirklich! Freut mich, dass es dann auch gefällt :-*

      Löschen
  19. Hey,
    ich bin auf deinen Blog durch den Wasliestdu-Sammelbeitrag aufmerksam geworden und hab dich mal meinem Blogroll hinzugefügt. Und schau mal öfter hier vorbei ;)

    Gruß

    Lema(ri)

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall