Meine Bücherregale


Meine Schätze inklusive meiner Leseecke! Das Regal ist selber gebaut und hat mein toller Freund für mich gemacht. <3 Ich bin ganz stolz muss ich sagen! Es ist auch sehr Harry Potter lastig wie man vielleicht sieht. An der Wand befindet sich auf ein Harry Potter Wandtattoo.



Eure Jana








Kommentare

  1. Hallo *__*

    Oh was ein schönes Regal.
    Und auch das Hängeregal ist ja mal klasse.
    Hast du Evermore & Riley schon gelesen?

    Ich liebe die beiden Reihen einfach und werde sie sicher irgendwann nochmal re-readen.

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG deine neue Leserin Dinchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! Da freue ich mich:)
      Ja ich mag mein Hängeregal. Wir ziehen nächsten Monat um warte dann mal ab! Aber ich will nicht zu viel verraten ;).
      Ja beides gelesen. Evermore fand ich Klasse, aber bei Riley merkt man schon ,dass sie jünger ist. Es war eindeutig kindlicher.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh deine Regal sind soo toll *.* Die Bücher von Trudi Canavan möchte ich auch unbedingt noch lesen *.*
    LG Lena

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall