Anti-Leseflauten-Challenge

Die Challenge wird vom 01.07.2016 bis zum 30.06.2017 gehen.
Jeder kämpft für sich alleine.
Jeden Monat gibt es eine Monatsaufgabe. Jedes Buch was unter diesem Motto gelesen wird zählt10 Punkte. Jedes Buch muss mit einer Rezension belegt werden. Hierbei ist die Art des Beleges vollkommen egal. Ob Blog, Facebook Seite, Thalia, Lovelybooks, Amazon, wasliestdu und und und. Diese müssen dann Ende eines jeden Monats an mich geschickt werden. Am besten an diese E-Mail adresse: anti-leseflaute-challenge@web.de
Ich habe aber auch eine FB Gruppe erstellt, damit man sich auch einfacher austauschen und motivieren kann. Diese findet ihr HIER.
Die Aufgaben werden kurz vorm neuem Monat bekannt gegeben.

Jedes Buch muss mindestens 150 Seiten haben.
Angefangene Bücher zählen nur bis 50 Seiten.
Damit ihr auch alle einen Grund habt motiviert zu sein gibt es auch was zu gewinnen.
Derjenige mit den meisten Punkten gewinnt:

Platz 1: Ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20 €
Platz 2: Ein Wunschbuch im Wert bis zu 10 €
Platz 3: Ein kleines Goodie Paket.


Teilnehmer: 


FB Gruppe:


Anna von The Anna Diaries 
Lena L. 
Kerstin Ne von Booktastic 
Jana von Thousandlifes 
Steffi Studt 
Lilly/Lilithia Sympho. von 
Lesepanda 

Mareike Schmidt 
Ste Ven 
Anke Köhler 
Stef Anie 
Anja Hugo 
Jana Klimke 
Sarina Hoddow 
Christine Berg 
Katja Ertelt 
Sarah Coenen 
Diana Schmidt 
Marlies Jakesch 
Paula Schmid 
Christina Grün 
Sarah Limburg 
Pia Bethkenhagen 

Auf dem Blog:

Sandra K. von Flüsternde Worte 
Jill von Letterheart 



Themen:

Juli:

Sommerfreuden - Erlöse deinen SuB von einem locker, leichtem Sommerbuch

August: 

Neue Lasten - Lies ein neu gekauftes Buch sofort

September:


Altlasten: Lies ein Buch von deinem SuB - egal welches, es sollte aber schon mindestens 1 Jahr auf dem SuB liegen

Kommentare

  1. Ich schulde dir noch meinen Link zu allen Rezensionen :)

    http://www.the-anna-diaries.de/category/sub-abbau-challenge/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mitmachen, wenn noch möglich.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber spät als nie. Ich würde gerne auf meinem Blog noch mitmachen, wenn möglich.

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall