Dienstag, 13. Dezember 2016

Honig & Gift; Motte & Licht; Fluch & Flammen

Autor/in: Renée Ahdieh
Verlag: Bastei Entertainment
Genre: Sequel
Erscheinungsdatum: 01.12.2016
Seitenanzahl: 31 & 86 & 37 Seiten
Ausgabe: ebook
Preis: € 1,99 [D] 2 kostenlos


Honig und Gift: Eine Kurzgeschichte aus der Welt von Zorn und Morgenröte von [Ahdieh, Renée] Motte und Licht: Eine Kurzgeschichte aus der Welt von Zorn und Morgenröte von [Ahdieh, Renée] Fluch und Flammen: Eine Kurzgeschichte aus der Welt von Zorn und Morgenröte von [Ahdieh, Renée]

Meine Meinung: 

Hierbei bewerte ich alle 3 Kurzgeschichten auf einmal. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, generell, dass solche Kurzgeschichten zu Büchern, nur was für Fans dieser Bücher sind. Menschen, die die Bücher nicht kennen, können diesen einfach nichts abgewinnen, wie auch?
Ich finde es toll, dass 2 kostenlos sind, und das eine kann man sich ja ruhig mal gönnen.
Ach, ich liebe solche Kurzgeschichten, weil sie einen immer einen Einblick "hinter die Kulissen" geben. Man kriegt andere Blickwinkel, auf bekannte Ereignisse oder erfährt neue Szenen oder Geschehnisse. Oft helfen Sie einem Dinge und Reaktionen besser zu verstehen und das ist auch hier der Fall. Die Geschichten sind natürlich sehr kurz und schnell vorbei, trotzdem sind sie toll.
Somit eine klare Empfehlung für Fans!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall