Montag, 1. August 2016

[Gelesen/Neuzugänge] Juli

Hallo zusammen!

Blog Gequassel:

Das mit den Hörbüchern klappt mittlerweile richtig gut bei mir und wird immer mehr! Ich finde es super, so Bücher "lesen" zu können, die ich gerne lesen will, aber nie genug Priorität haben dann auch gelesen zu werden. Und so nutze ich die Zeit beim fahren auch noch sinnvoll. Echt toll!
Und ja ich habe tatsächlich nur einen Neuzugang, aber das ist auch gut so. Ich habe genug zu lesen :D.


Neuzugänge:




Gelesen:

  

Gehört:

   

Monatshighlight:


Monatsflop:


Eure Jana

Kommentare

  1. Oh, schade dass dir Starters nicht gefallen hat. Ich hab das vor ein paar Jahren gelesen und fand es super gut. Aber solange dir die anderen Bücher gefallen haben, lässt sich ein Flop ja verkraften :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Flop ist ja immer relativ. Aber irgendeinen muss ich ja nehmen^^
      Rezi kommt noch, aber ja, es hat mir eher durchwachsen gefallen.

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall