Montag, 6. Juni 2016

[Gelesen/Neuzugänge] Mai

Hallo zusammen!

Blog Gequassel:

Ich bin wieder daaaaaa. Zurück in der Heimat! Jetzt kann ich euch auch endlich mal mehr als meinen E-Reader bei Instagram zeigen! (Wer mir da noch nicht folgt, aber gerne möchte, einfach auf das Wort klicken).
Nächsten Monat mache ich ein bissl Blog Pause. Keine Sorge. Es wird noch Beiträge geben, aber weniger und nicht jede Woche eine Rezension. Hin und wieder muss man es was zurück schrauben, damit die Batterien sich wieder aufladen. Ich mein schaut euch das mal an! Nur 2 Bücher. 2!!!! Unglaublich...
Am 01.07. startet dann auch meine Anti-Leseflauten-Challenge, die gleichzeitig zum SuB Abbau dient. Wer mitmachen möchte kann sich einfach melden. Es gibt am Ende der Challenge sogar was zu gewinnen :).


Neuzugänge:

       

Gelesen:

 

Die beiden hatte ich noch Ende April gelesen, aber irgendwie im letzten Post vergessen.

 

Monatshighlight:



Monatsflop:


Eure Jana

Kommentare

  1. Hallo Jana,

    ach solche Monate gibt es einfach, in denen nicht sooo viel gelesen wird. Dafür hast du ja ein paar tolle Neuzugänge dabei - Dark Destiny. <3

    Ich finde es auch okay, wenn man mal etwas Pause beim Bloggen macht, so sprudeln vielleicht neue Ideen. :)

    Deine Challenge schaue ich mir mal an, vielleicht ist es für mich ebenfalls passend. Wobei ich keine Leseflaute habe, aber egal. :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so sehe ich das auch. Deswegen auch diesen Monat mal was ruhiger :).
      Mach das. Es ist ja auch indirekt eine SuB Abbau Challenge und Themen Challenge und irgendwie alles :D. Vielleicht machste einfach trotzdem mit um den SuB zu reduzieren :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Gut dass du eher eine kleine Pause machst, als dich unnötig zu stressen. Man muss sich ja auch mal auf andere Dinge konzentrieren :)
    Ich glaube ich habe tatsächlich noch keine gute Meinung über "Unrivaled" gehört, wow :D Da brauche ich mir auf jeden Fall keine Gedanken darüber machen, ob ich es lesen will.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall