Samstag, 11. Juni 2016

[Ankündigung] Blogtour Ghostsitter - Geister geerbt

Hallo zusammen!

Es wird mal wieder Zeit für eine Blogtour. Diesmal geht es in eine etwas jüngere Zielgruppe, aber das hat dem Lesevergnügen definitiv keinen Abbruch getan!
Und zwar handelt es sich um den ersten Band von Ghostsitter.
Meine Rezension zu Band 1 findet ihr HIER, dort könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck machen. Auch Band 2 habe ich schon gelesen und wer da direkt mal weiter schnuppern möchte kann dann HIER mal vorbei schauen.

Nun aber erstmal zum Fahrplan:



Wie ihr seht haben wir einiges vor. Also schaut gerne mal vorbei! Natürlich gibt es auch was zu gewinnen.

Hier nochmal schnell die Direktlinks für euch:

Susanne
Jacqueline
Bianca
Bea 
Jäci
Anna

Wir freuen uns auf euch!

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall