Samstag, 16. April 2016

[Gewinnspiel] Sub-Leichen Gewinspiel

Hallo zusammen!

Es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel, findet ihr nicht ;). Ich dachte mir, dass dies doch die perfekte Gelegenheit ist meinen SuB zu verkleinern. Und somit gibt es ein Buch von eben diesem zu gewinnen. Es handelt sich um :



Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein? Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben? ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird. 


Es ist noch komplett neu! Und sogar noch eingeschweißt. Es reizt mich einfach nicht mehr und vielleicht kann ich euch damit eine Freude machen. :)
Jetzt kommen wir mal zum eingemachten.

Von wann bis wann: 16.04.2016 bis zum 30.04.2016
Auslosung: 2-3 Tage nach Ende
Versand: Da ich erst Mitte Mai aus meinem Auslandssemester wieder komme wird es dann auch erst Versand. Also nicht wundern^^
Wie nehme ich teil: Ihr könnt 2 Lose sammeln. 1 Los gibt es, wenn ihr unter diesem Blogbeitrag kommentiert warum ihr das Buch gewinnen wollt. ACHTUNG! Follower zu sein ist PFLICHT, also schreibt bitte euren Namen und wo ihr folgt mit in den Kommentar.

Ein zweites Los könnt ihr auf FB sammeln. Dort MÜSST ihr meiner FB Seite folgen und mir einen Kommentar unter dem Post hinterlassen.

Ihr könnt also 2 Lose sammeln für den Lostopf.

Teilen ist natürlich sehr gerne gesehen, aber keine Pflicht.

Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben und hat dann zwei Tage Zeit sich bei mir zu melden, sonst wird erneut ausgelost.

Haftung für den Versand kann nicht von mir übernommen werden.

Die Daten werden selbstverständlich nur für die Dauer des Gewinnspiels verwendet und nachfolgend gelöscht.
Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich hoffe ich kann einem von euch eine Freude machen mit diesem Buch und wünsche euch viel Spaß beim mitfiebern ;).

Eure Jana


Kommentare

  1. Hallo liebe Jana,

    ich folge dir per google + und hätte großes Interesse an dem Buch. Wie das manchmal so ist, man möchte unbedingt ein Buch haben, aber kann sich noch nicht dazu durchringen es zu kaufen. Deswegen habe ich es bisher immer noch nicht ;) Meine Gelegenheit bei Dir mit zu machen.
    Mich interessieren einfach Rätsel und vor allen Dingen wie dieses Buch aufgebaut ist ..

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich möchte das Buch ganz einfach gewinnen, weil ich es schon lange lesen möchte, nur bis jetzt noch nie dazu gekommen bin es mir zu kaufen. :)
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Paula P.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    ich habe deinen blog neu entdeckt, gefällt mir gut :)
    ich folge dir jetzt via facebook (Birgit Schramm)
    das buch möchte ich sehr gerne gewinnen, weil es total spannend klingt, ich mag solche geschichten sehr
    lg birgit schramm

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    bin durch dein Gewinnspiel auf dein Blog gestoßen und was ich bisher beim stöbern so gesehen hab fandich super 😀
    Gewinnen würde ich das Buch gerne, da es schon länger auf meiner ziemlich langen Wunschliste steht 😉
    Ich folge dir via gfc als Lady Yae und auch auf FB Folge ich dir.

    Danke für das super Gewinnspiel.
    Viele Grüße,
    Yae

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.

    Danke für das tolle Gewinnspiel und ich hüpfe sehr gerne dafür in den Lostopf, da es schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht.
    Folgen tue ich dir über GFC (Dinchen).

    Hab einen schönen Welttag des Buches.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    ein wirklich tolles Buch, was du hier verlost :)
    Ich würde es gerne gewinnen, weil es auf meiner Wunschliste steht, weil es ein Buch ist, das mich sicher in seinen Bann ziehen wird und wieder mitnimmt auf eine spannende Reise heraus aus meinem Alltag!
    Ich folge Dir auf Facebook als Sandra Elezi.
    Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches und immer ein gutes Buch in der Hand :)

    LG Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hi, hier folge ich dir per E-mail unter passion4books@web.de. Bei Facebook folge ich dir als Anna Weimer :-) Ich würde liebend gerne teilnehmen :-)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jana!

    Endgame ist so ein Buch, wo ich immer drumrum schleiche. Bisher konnte es aber noch nicht in mein Regal wandern. Vielleicht ist jetzt die Gelegenheit gekommen. :D

    Ich folge dir über GFC, Google+ (beides unter Rebecca S.) und hab mich auch via Bloglovin' eingetragen :D

    Ansonsten wünsch ich dir noch ein ganz tolles Wochenende, einen lesereichen Welttag des Buches und alles Gute für dein Auslandssemester! :)

    Liebste Grüße
    Rebecca von Bookaloo
    E-Mail: book-a-loo@outlook.com

    P.S. Wenn du auch noch auf der Suche nach neuer frischer Wunschlektüre bist, bei mir findet momentan auch ein Gewinnspiel zu meinem ersten Bloggeburtstag statt. Vielleicht magste ja mitmachen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben, lieben Kommentar! Gerne schaue ich bei dir vorbei :). Und ein lesereiches Wochenende wünsche ich dir auch!

      Löschen
  9. Waaa! Das Gewinnspiel ist ja schon online und ich habs nicht mitbekommen!! >_<' Ich bin so verpeilt manchmal... Wie du aber weisst, hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf und ich geh gleich Werbung machen! ^_^
    Alles Liebe
    Henny
    P.S. Hab ich dir eigentlich mal gesagt wie sehr ich dich um dein fixiertes Menü beneide? Voll toll! Immer wenn ich das versuche zu machen, zerlege ich meinen gesamten Blog in Einzelteile und muss ihn dann irgendwann wieder zurücksetzen weil nichts mehr da ist wo es sein soll :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana,
    Endgame interessiert mich schon länger. Der Klappentext hat mir gefallen, und die teilweise sehr unterschiedlichen Rezensionen haben mich noch neugieriger gemacht.
    Ich folge Dir per Email und auf FB, dort unter anderem Namen (L.L.)

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Das Buch habe ich schon so oft gesehen nur bin ich bis jetzt irgendwie noch nie dazu gekommen es mir zu kaufen. Der klappentext hört sich einfach mega interessant an.

    Ich folge dir über Google+ unter finjaklr

    liebe Grüße finjaklr

    finja.keller@outlook.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir überall .
    Würde mich freuen , ein Buch zu ergattern.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    ich versuche gerne mein Glück <3 <3

    Deine Seite ist mega schön, mir gefällt das Design!!!! Weiter soooo!!!

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo alle zusammen :D
    Tolles Gewinnspiel. Die Gewinne sind alle sehr interessant =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) Ich würde gerne das Buch lesen, weil ich vor einiger Zeit eine Leseprobe gelesen habe die mich direkt gepackt hat und ich gespannt bin was noch so geschieht. So springe ich sehr gerne in den Lostopf. Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank . Ich möchte gewinnen
    weil dieses Buch spannend und interessant ist und viel wird daruber
    geschrieben.
    Ich folge Dir per GFC als Stern44.
    Ich wünsche Dir schönen Samstag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall