Freitag, 8. April 2016

[Blogtour] Gewinner

Hallo zusammen!

schon ist unsere Blogtour wieder vorbei. Wir hoffen, dass sie euch gefallen hat und ihr nun Lust auf mehr bekommen habt.

Hier sind nun unsere Gewinner:
1. Preis ist ein signiertes Goodie-Paket und diese Spange des Goldmädchens + das eBook "Das Goldmädchen" im Wunschformat
  • Mimi Sipek
2. Preis ein signiertes Goodie-Paket und diese handgefertigte Kette vom Volk der Jiri + das eBook "Das Goldmädchen" im Wunschformat
  • Tine K.
3. Preis ein signiertes Goodie-Paket + das eBook "Das Goldmädchen" im Wunschformat
  • Nadine M.
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt eure Postadresse & Wunschformat per Mail an folgende Mailadresse des Gewinnspielveranstalters:
Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Das Goldmädchen
Euer Ansprechpartner ist Katja Koesterke
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!
Eure Jana

Kommentare

  1. Wooooooww, ich freue mich sooooooooo sehr :-)
    Ich möchte mich ganz ganz toll bei euch allen bedanken, Danke für all eure schönen Beiträge & euer Bemühen uns Lesenerds immer glücklich zu machen :-) Das gelingt euch wirklich meisterlich :-* Ein ganz dickes Dankeschön natürlich auch an die liebe Martina F. :-* Und natürlich möchte ich auch zu meiner lieben Gluecksfee Danke sagen <3
    Ich hab diese Blogtour wirklich sehr sehr genossen & dass ich nun auch noch soooo einen Traum Gewinn "mit nach Hause nehmen" darf ist wirklich die Kirsche auf der sprichwörtlichen Sahne :-))
    Vielen lieben Dank, fühlt euch alle ganz toll von mir in den Arm genommen :-)
    Dickes Bussi :-***
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass wir dich so happy machen konnte :) Und das dir unsere Blogtour so gefallen hat. Da haben wir unser Ziel ja erreicht :)

      Viel Spaß mit deinem Gewinn!

      Löschen
  2. Und <3lichen Glückwunsch auch an Tine & Nadine :-*

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall