Mittwoch, 2. März 2016

[Gelesen/Neuzugänge] Februar

Hallo zusammen!

Blog Gequassel: Obwohl ich im Ausland bin gab es diesen Monat einen Frustkauf^^. Aber es hält sich in Grenzen :P. Und ich habe das erste Mal Bücher abgebrochen! Für mich absolut unvorstellbar! Langsam komme ich aus meiner Leseflaute heraus :)! Es wird, es muss nur so weiter gehen!


Neuzugänge:

  

Gelesen:

      

Abgebrochen: 







Ja. Ich habe tatsächlich das Erste mal etwas bewusst abgebrochen. Ich kam mit dem Schreibstil nicht wirklich klar und die Hauptcharakterin ging mir auch auf den Keks, zudem ging mir die Geschichte zu langsam voran, also entschied ich mich die Zeit lieber mit anderen Büchern zu nutzen :). Dabei hatte ich mich so auf dieses Buch gefreut :(. Bei 27% abgebrochen.



Ich hoffe es wird nicht zur Gewohnheit, dass wenn man das Erste mal was abbricht man es immer wieder tut... Denn kurz danach habe ich zum zweitem Mal was abgebrochen.
Und bei diese Buch tat es mir unglaublich leid. Ich habe nämlich nicht abgebrochen, weil es doof war im Gegenteil! Die Handlung war toll, der Schreibstil schön, es lag am Lektorat. Das Lektorat hat versagt und das tut mir unendlich leid für diese tolle, junge Nachwuchsautorin! Aber ich hab mich so aufgeregt! Es war so verwirrend und teilweise falsch formatiert und keine Fehler drin und das sind definitiv Jobs des Lektorats. Wirklich, wirklich schade! Das nächste Buch erscheint beim Drachenmond Verlag, das werde ich 100 % lesen, denn die Autorin gefiel mir. :) Bei 24% abgebrochen.

Gehört:


Monatshighlight:


Monatsflop:














Eure Jana

1 Kommentar

  1. Hey :)

    hast aber viele Bücher im Februar gelesen ö.ö wow!
    Die beiden abgebrochenen Bücher... die Cover sind toll *O* Und das wird es schon nicht zur Gewohnheit ;)
    Mir persönlich ist es extrem schwer gefallen mein erstes Buch abzubrechen aber so ist es wahrscheinlich bessser (nicht das du wieder in eine Leseflaute hineinfällst was bei mir immernoch der Fall ist)...

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Neuzugängen


    Alisia

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall