Donnerstag, 18. Februar 2016

[Top Ten Thursday] #248

Hallo zusammen!



10 Reihen die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest.

Fortsetzen:

    

Beenden:



Anfangen:

   

Eure Jana

Kommentare

  1. Hallo.

    Mit Silber 3 haben wir sogar eine Übereinstimmung. Die Lux Reihe (Onyx) und Lockwood & Co. 3 möchte ich dieses Jahr auch gerne fortführen.

    Feuer & Flut spricht mich auch die ganze Zeit an, aber nachdem noch nicht sicher ist, was mit Band 3 ist, werde ich noch etwas warten.

    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/02/top-ten-thursday-35-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie man weiß nicht was damit ist ? O.o

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    wir haben heute die Lux-Reihe, Magisterium und Die Luna Chroniken gemeinsam :).
    Den letzten Band von Silber muss ich aber auch noch lesen :D.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana ;-)
    Auch wenn ich die Lux-Reihe nicht gelistet habe, fehlt mir noch "Origin" vor dem Finale.
    Die Luna-Chroniken habe ich gerade erst beendet, Lockwood steht noch ungelesen im Regal und bei "Die rote Königin" warte ich auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße,
    Hibi ( meine 10 Reihen )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Jana!
    Ich dachte, ich hüpfe gleich mal zu einem Gegenbesuch herein. :)
    Oh, Percy Jackson musst du unbedingt bald lesen. Die Reihe hat einfach Witz und Charme und Spannung, dass es gar nicht mehr besser geht. Ich hoffe, sie gefällt dir. :)
    Die Magisterium-Reihe würde ich auch gerne beginnen, vor allen Dingen, weil es dazu so viele unterschiedliche Meinungen gibt, dass ich mir gerne eine eigene bilden würde. Außerdem schauen die Bücher sicherlich schön aus im Regal. ;)
    Viel Erfolg mit deinem Vorhaben!
    LG, m

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jana,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeit, aber nur, weil ich nur Reihen aufgelistet habe, die ich noch nicht angefangen habe. Die Lux-Reihe will ich dieses Jahr auf jeden Fall auch beenden und den zweiten Teil von "Die rote Königin" lesen, ebenso wie von "Magisterium". Gelesen habe ich bisher die Reihe von "Percy Jackson", die hat mir echt richtig gut gefallen. Und die "Gelöscht"-Reihe habe ich auch gelesen, das war allerdings nicht so mein Ding.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Feuer & Flut lese ich aktuell - und ich weiss schon, dass ich nächste Woche unbedingt Band 2 brauche. Das Buch überzeugt wirklich und ich bin schon über die Hälfte. Ich suchte es regelrecht.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    welch tolles Thema heute. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten aber die Gelöscht Reihe habe ich auch schon länger auf den Schirm.

    Ich konnte mich garnicht so recht entscheiden heute.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-reihen-die-du-gerne.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    "Bannwald" wäre auch fast auf meiner Liste gelandet, ich hab den zweiten Band auch noch nicht gelesen. Mit den "Luna-Chroniken" solltest du möglichst bald weiter machen, die Reihe ist toll. Ich hab mir den letzten Band extra sehr gut eingeteilt, damit ich länger etwas davon habe... aber so langsam gehen mir die Seiten aus. :D
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den Reihen.


    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Tolle Reihen Auswahl. Feuer & Flut war toll

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jana :)

    Fast eine Woche später komme ich auch endlich mal dazu, die TTT Beiträge abzuklappern *sfz*

    Ah, du hast auch Lockwood auf der Liste :) Ich will die Reihe unbedingt anfangen, da schwärmt ja echt jeder von.
    Ansonsten haben wir keine Gemeinsamkeiten, allerdings habe ich Origin, Wie Blut so rot sowie Percy Jackson gelesen und für guuuuuut befunden. Auf dass sie dir ebenfalls gefallen mögen. Silber 3 und Die rote Königin habe ich ebenfalls gelesen und hoffe, dass du mit denen mehr Spaß hast als ich ;)

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall