Donnerstag, 4. Februar 2016

[Top Ten Thurday] # 246

Hallo zusammen!



10 humorvolle/witzige Bücher.
(Bücher wo ich mich erinnere immer wieder gelacht zu haben.)

         

Eure Jana

Kommentare

  1. Guten Morgen.

    Mit Silber haben wir eine Übereinstimmung :)
    Lockwood habe ich bereits gelesen, hat auch humorvolle Abschnitte, aber irgendwie ist dieses Buch dann doch an mir vorbei gezogen xD

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wir haben Plötzlich Fee gemeinsam. Bei Obsidian bin ich immer noch unsicher. Ich weiß nicht ob ich es nicht wieder eher nervig als witzig ansehen würde. Die Zeitreihe möchte ich auch noch lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/02/04/ttt-10-humorvollewitzige-buecher/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin,
    das war heute leider nicht so mein Thema. Wir haben heute leider keine Übereinstimmungen. Silber und Obsidian liegen aber noch auf meinem SuB :)
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    "Lockwood" steht recht weit oben auf meiner "Reihen, die ich anfange, wenn ich endlich mal ein paar andere Reihen abgebaut habe"-Liste, denn ich liebe den Schreibstil und den Humor von Jonathan Stroud! Ich habe die Bartimäus-Bücher geliebt und mich einfach nur schlapp gelacht.

    Von "Plötzlich Fee" habe ich bisher nur die ersten beiden Bücher gelesen, da muss ich endlich mal weiterlesen, bevor ich ganz vergesse, was bisher passiert ist...

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist das mit den Reihen :( So viele und man kommt nicht nach, aber toll sind sie ja trotzdem <3 Jonathan Stroud ist echt ein toller Autor <3

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    tolle Liste.

    Lockwood und Co ist bereits auf meiner WULI.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-humorvollewitzige-bucher.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,

    eine schöne Liste, unsere einzige Gemeinsamkeit ist Silber, aber Plötzlich Fee ist auf meinem SuB und Dark Elements auf meiner Wunschliste ;).

    Ich habe dir auch gleich noch ein Abo da gelassen ;).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :).

      Ich kann dir empfehlen diese Bücher in naher Zukunft mal vom SuB zu befreien^^. Sie sind toll.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Juhu, wir haben mit dem Känguru auch eine Listen-Übereinstimmung. :)

    LG,
    Tanja 

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall