Donnerstag, 14. Januar 2016

[Top Ten Thursday] # 243

Hallo zusammen!

Endlich wieder mit dabei! Aber nächste Woche wird direkt ausgesetzt :(. Ich habe das einfach nicht hingekriegt!



10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind.

        

Eure Jana


Kommentare

  1. Hallöchen :)

    Die beiden Dark Elements Bände stehen auch auf meiner Liste - Eiskalte Sehnsucht habe ich schon zu Hause, aber mit Sperrfrist. Ich freue mich schon sehr, es in den nächsten Tagen zu verschlingen.

    Der zweite Band von Talon habe ich mir vorbestellt und im April soll es dann in einer Leserunde gelesen werden.

    Lady Midnight habe ich auch ins Auge gefasst, klingt wirklich gut.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    auf "Die Auslese" freue ich mich schon sehr. Ich bin so gespannt, wie es mit Cia weitergeht.
    The Crown ist erstmal die englische Ausgabe, oder? Ich habe noch nicht so richtig gefunden, ob der 5. Band auch schon auf deutsch erscheint. Wenn aber ja, dann muss ich den auch unbedingt zeitnah lesen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe zwar diese Woche nicht mitgemacht, aber auf "Talon", "Opposition" und Selection 5 warte ich auch. :) Bzw. habe ich gewartet, "Talon" ist doch vor drei Tagen erschienen...?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. huhu :),
    diese Woche haben wir Opposition und Dark Elements gemeinsam. Talon will ich auch noch haben, aber hier benötige ich erst einmal Band 1.

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Schöne Bücher stehen auf deiner Wunschliste! Einige Reihen davon liegen noch auf meinem SuB. Auf "Talon" und die "Lux Reihe" bin ich besonders gespannt.

    Mit den Emoticons gebe ich dir recht. Das war echt eine schwierige Aufgabe. Habe auch lange überlegt, ob ich da nicht lieber einmal aussetzen soll.

    Nenatie veranstaltet übrigens morgen unsere erste Lesenacht für unsere Team Vampire Gruppe. Falls du Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachst :) Es müssen keine Vampirbücher gelesen werden.

    Zur Anmeldung geht es hier: http://nenatie.blogspot.de/2016/01/lesenacht-ankundigung-vampirlesenacht.html#.Vp0nUKvcupo S

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Lesewochenende!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall