Sonntag, 31. Januar 2016

[Gelesen/Neuzugänge] Januar

Hallo zusammen!

Blog Gequassel:

Ich bin in Finnland angekommen und schon mitten drin statt nur dabei. Ab Februar werden auch die ein oder anderen Beiträge über mein Auslandssemester erscheinen. Wer Interesse hat kann also gerne vorbei schauen.
Zudem möchte ich gerne das Sonntagsgeschnatter aufnehmen, was ich leider etwas habe pausieren lassen.
Last but not least habe ich meinen Blog neu designed wie man ganz unaufällig sehen kann. Es ist noch nicht fertig und entschuldigt falls ihr irgendwo auf Chaos trefft! Ich arbeite jedoch dran und hoffe das euch das neue Design gefällt :).

Neuzugänge:

Keine

Gelesen:

  

Monatshighlight:

 

Monatsflop:

Die waren alle toll :)

Eure Jana

Kommentare

  1. Hallo Jana,
    dein neues Design gefällt mir richtig gut! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht über dein Auslandssemester. Nach Finnland möchte ich auch irgendwann einmal fahren :)

    "Der Winter der schwaren Rosen" steht auf meiner WuLi. Schön, dass es dir gefallen hat!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finnland ist auch wirklich toll <3
      Heute kommt die Rezi zu "Der Winter der schwarzen Rose":)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo!
    Schönes neues Design :) Und Respekt.. keine Neuzugänge! :D

    Auf die Beiträge zum Auslandssemester freu ich mich sehr. Das ist immer sehr spannend und oh.. Finnland! Toll. Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

    Außerdem hab ich dich getaggt:
    http://wint3rkind.blogspot.de/2016/01/liebsteraward.html
    :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein Tag! Hatte ich lange nicht mehr:)

      Ja, so ein Auslandssemester hat auch Vorteile! Man kann keine Bücher kaufen oder anfragen^^

      Diese Woche wird der Erste kommen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Trilogie von Julie Heiland will ich unbedingt auch noch lesen *_*
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana!

    Wow, Finnland! *.* Da wünsche ich dir ganz viel Spaß :D Das ist sicher super interessant!

    Und keine Neuzugänge! Das sieht man auch sehr selten *g*
    Bannwald - da bin ich noch am überlegen, ob ich es auf die Wunschliste packe, aber ich höre rundum nur gutes über die Reihe!
    Der Winter der schwarzen Rosen, hier sind die Meinungen ja sehr gemischt, aber auch das möchte noch unbedingt bei mir einziehen. Ich hab von der Autorin ja noch nichts gelesen und bin sehr gespannt drauf!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall