Donnerstag, 19. November 2015

[Gewinnspiel] Messe

Hallo zusammen!

Über einen Monat ist es nun schon her, aber sie verfolgt euch trotzdem noch ;). Die Buchmesse! Aber bei diesem Beitrag gibt es was schönes für euch zu gewinnen!
Jetzt fragt ihr euch natürlich: " Was gibt es zu gewinnen?" Ich habe fleißig gesammelt und somit gibt es eine beachtliche Sammlung zu gewinnen wie ich will. Auch mit dem ein oder anderem kleinen Leckerbissen dabei :).
Hier auf den Foto könnt ihr euch ein Bild davon machen!



Wer darf teilnehmen: Alle mit einem Wohnsitz in Deutschland. Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, würde mich aber natürlich freuen!

Wie nehme ich teil?: Bitte hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar warum ihr mitmachen wollt.

Beginn der Verlosung: Mit diesem Post

Ende der Verlosung: 29.11.2015 um 23:59 Uhr

Auslosung und Bekanntgabe: am 30.11.2015
Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben und hat dann zwei Tage Zeit sich bei mir zu melden, sonst wird erneut ausgelost.

Haftung für den Versand kann nicht von mir übernommen werden.

Die Daten werden selbstverständlich nur für die Dauer des Gewinnspiels verwendet und nachfolgend gelöscht.
Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Eure Jana

1 Kommentar

  1. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich konnte leider nicht zur Buchmesse fahren und finde es super, dass Du ein paar Goodies für Deine Leser eingesammelt hast. Ich jedenfalls würde mich riesig über die Goodies freuen und versuche deshalb gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall