Montag, 2. November 2015

[Gelesen/Neuzugänge] Oktober

Hallo zusammen!

Blog Gequassel:

Nur 3 Bücher diesen Monat? O.o Kann bitte jemand einen Krankenwagen rufen?! Und es ist mir nicht mal AUFGEFALLEN, bis ich diesen Post geschrieben habe. Ok, es war auch echt viel zu tun, aber ich dachte ich hätte ganz gut was geschafft. Tja, falsch gedacht :D. Der November wird etwas ruhiger. Hoffen wir das Beste!
Zudem erzähle ich euch bestimmt nichts neues, wenn ich euch erzähle, dass diesen Monat die Buchmesse war. Es war echt toll, aber auch echt voll. Teil 2 des Berichts folgt Ende dieser Woche. Mit Gewinnspiel! Also schaut vorbei :P.
Außerdem hatte ich Bloggeburtstag! 2 Jahre... Unglaublich! Nochmal danke an alle meine Leser <3
Und nun geht es auf in den November!


Neuzugänge:

       

Gelesen:

  

Monatshighlight:


Monatsflop:



Eure Jana

Kommentare

  1. Hy!

    Du hast echt tolle Neuzugänge. Harry Potter "Die Schmuckausgabe" werde ich mir auch noch holen.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lese ich momentan. Sie ist echt schön gestaltet <3

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    auch wenn es "nur" drei Bücher waren, ist es trotzdem noch gut. :) Vor allem, wenn du mit Talon auch ein Highlight dabei hattest. :)

    Und so tolle Neuzugänge, bei Harry Potter bin ich ganz neidisch. Legend habe ich schon gelesen - eine tolle Trilogie, viel Spaß damit!


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Neuzugänge sind echt toll <3
      Bei Legend muss ich noch den 3ten Teil lesen. Bin schon ganz gespannt wie es ausgehen wird!

      Löschen
  3. Hey,

    drei Bücher sind doch gar nicht so übel. Letztes Jahr war der mein Monatsdurchschnitt. :D Aber na ja, drei Bücher sind besser als keins. ;) Und ganz dünn waren sie ja auch nicht.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    jennys-buecherkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Jahresziel werde ich wohl nicht erreichen . Aber es gibt schlimmeres^^ War ja selbst überrascht über die Zahl diesen Monat. Ja, Afterworlds war echt nicht dünn, aber daran habe ich quasi 2 Monate dran gelesen^^.
      Und stimmt. Besser als keins :)

      Löschen
  4. Talon ist wirklich klasse! Schade, dass Afterworlds nichts für dich war... Trotzdem ein guter Monat! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein 900ter Kommentar warst du ;)
      Ja, Talon gefiel mir echt. Bin gespannt wie es weiter geht!

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall