Samstag, 24. Oktober 2015

[Überraschungspost] Felicitas Brandt

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte letztens wieder ganz überraschend einen Brief im Briefkasten, den ich nicht erwartet hatte! Und es war so toll <3. Es ist zu meiner Schande schon ca. 3 Wochen her, aber besser spät als nie!

Zunächst gab es dieses unglaublich und wunderschöne Lesezeichen! Ich liebe es! Momentan benutze ich es nur noch. Diese Holznoten sind so schön. Ich bin ganz verliebt.
Sogar meine Katze hat es sich schon zweimal geschnappt und in Sicherheit gebracht, weil sie es so toll findet ;).



Dazu gab es diesen geheimnisvollen Brief. Der einen aber auch echt neugierig macht. Wenn ihr wissen wollt worauf es hinaus läuft dann schaut mal ganz, ganz schnell HIER nach.
Also bei mir ist es direkt auf die Wunschliste gewandert. ;)

Ein ganz großes DANKESCHÖN an Felicitas Brandt für dieses tolle Lesezeichen und die schöne Überraschung!

Eure Jana



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall