Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Top Ten Thursday] # 228

Hallo zusammen!



10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest.

         

Eure Jana


Kommentare

  1. Hey Jana,

    von deiner Liste kenne ich ausnahmsweise mal ziemlich viele Bücher. "Layers", "Teardrop" und "Die Fäden der Zeit" stehen auf meiner Wunschliste, "Das Lied von Eis und Feuer" auf meinem SuB und Harry Potter (deutsch und englisch) gelesen im Regal. Wobei deine Ausgabe sehr viel schöner aussieht als meine... Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit! :)

    Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal wieder so froh, da nicht mit zu machen. Auf Anhieb fällt mir ein:

    Snow like Ashes
    A thousand pieces of you
    Mind Games
    DSDW Nachtland
    Silber 03

    Das ist so minimum. Aber es gibt ne ganze Reihe die ich noch kaufen muss/will, lesen will :D
    Als wäre der SuB nicht groß genug wa?

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nen kleinen SuB will ich mal haben.....

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    da blitzt gleich „Der Übergang“ hervor! Ich liebe die Passage-Trilogie!♥︎

    „Layers“ hat mich leider nicht zu 100 % überzeugt, gut zu lesen war es aber trotzdem. Und „The Diviners“ habe ich schon ewig auf der WL. Wird Zeit, dass es mal hier einzieht!

    Viele schöne gemütliche Lesestunden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Layers hab ich vorgestern beendet. Und das hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Leider :(.

      Übergang habe ich sogar im Januar schon angefangen, aber wurde irgendwie abgelenkt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu :)

    Du hast aber tolle Bücher vor dir :) Layers möchte ich mir auch noch holen, und Tear Drop wartet auch auf meinem Sub xD

    Ich wünsche dir Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/10/aktion-top-ten-thursday-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Layers hab ich diese Woche sogar schon gelesen :P.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hi!

    Ich kenne GoT. 13. Fee und Diviners klingen auch interessant.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ui das ist ja auch eine interessante Liste. Einige der Bücher sind auch noch auf meinem SuB, unter anderem Teardrop, Der Übergang, Game of Thrones und The Diviners. :)

    Gelesen habe ich aber noch keines der Bücher. :D Ich brauche eindeutig mehr Lesezeit.

    Viel Spaß mit den Büchern und viel Erfolg für dein Vorhaben!


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall