Sonntag, 11. Oktober 2015

Neue Aktion: Sonntagsgeschnatter

Hallo zusammen!

Heute stelle ich euch meine neue Aktion vor. Das Sonntagsgeschnatter! Eine Zeit lang habe ich ja die Sonntagsbuchempfehlung gemacht. Jetzt hatte ich mal wieder Lust meinen Blog etwas lebendiger und informativer zu gestalten und habe deswegen mir die Reihe Sonntagsgeschnatter ausgedacht. Diese wird erstmal alle 2 Wochen Sonntags auf meinem Blog zu finden sein.


Bei dieser wöchentlichen Reihe gehe ich auf Themen rund ums Buch ein. Hier findet ihr nicht nur Informationen und Tipps dazu, sondern auch immer meine eigene Meinung (Unter dem Punkt -> "Meine Sicht"). Vergesst also bitte nie, dass es sich hier ausschließlich um meine persönliche Meinung handelt. Ich will keinen angreifen oder etwas vorschreiben und lege Wert auf eine respektvolle,ehrliche und belegte Darstellung meiner Meinung. Ich versuche immer Verständlich zu machen warum ich das so sehe. Das will ich direkt vorab klar machen, damit es keine Missverständnisse gibt.
Mein Ziel ist es euch informative und interessante Beiträge zu liefern, die euch auch einen Einblick in meine Sicht auf Bücher gibt.
Gerne würde ich euch auch mit einbeziehen. Wenn ihr zu irgendeiner meiner Themen auch einen Beitrag mit eurer persönlichen Sicht machen wollt, dann kontaktiert mich! Hierzu würde ich dann auch gerne "Sonderbeiträge" bringen oder diskutiert einfach in den Kommentaren:).Da würde ich einfach sehen wie sich das entwickelt,.
Ihr habt Vorschläge zu einem Thema oder wollt meine Meinung zu irgendetwas bestimmten wissen. Dann kommentiert oder schreibt mir!
Ich hoffe so auch mehr über eure Sicht zu erfahren und mich vielleicht bei der ein oder anderen Sache belehren zu lassen oder nützliche Tipps zu bekommen.
Der erste Beitrag wird nächste Woche erscheinen.

Ich hoffe euch gefallen diese Beiträge und ihr habt Spaß dran!

Eure Jana

Kommentare

  1. Eine schöne Aktion! Ich bin schon sehr gespannt auf deine zukünftigen Beiträge und werde mir die bisherigen gleich einmal durchlesen. In den letzten Wochen war ich leider nicht so oft online, weshalb ich jetzt einige Beiträge zu lesen habe :)

    P.S.: Hast du in den letzten Monaten vielleicht wieder ein Buch für die Human-Vampire-Magic Challenge gelesen? Ich aktualisiere gerade die Teamseite und wir liegen momentan leider auf den letzten Platz, weshalb wir jede Rezension gebrauchen könnten :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat sich leider ein Fehlerteufel eingeschlichen. Auf dem letzten Platz meine ich natürlich :D

      Löschen
    2. Das freut mich, dass sie dir gefällt :) Sowas hatte ich mir erfhofft :P. Dann ganz viel Spaß bei denen.

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall