Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Gewinnspiel] Geburtstag!

Hey Ihr Lieben!

Es ist tatsächlich schon wieder soweit. Ein weiteres Jahr ist um!
Nein, ich spiele nicht auf die Frankfurter Buchmesse an, auch wenn diese in den gleichen Zeitraum fällt, sonder auf meinen 2. Bloggergeburtstag! Und ich Depp habe sogar den Tag verpasst. Das kommt davon, wenn man nicht aufs Datum achtet. (Am 13.10^^)
Aber ist das zu glauben? Schon zwei Jahre ist es her! Unglaublich. Und mein Baby wächst und wächst! Bloggen ist einfach ein tolles Hobby und es wird einfach nicht langweilig und es variert und entwickelt sich ständig. Es ist toll! Natürlich gibt es hierfür wieder ein Gewinnspiel zum Dank.

Ich bedanke mich für:

156 GFC Follower
115 Google + Follower
24 BlogLovin Follower
20 BlogConnect Follower
118 Facebook Likes
34680 Seitenaufrufe
368 Posts
und 874 Kommentaren!

Kommen wir jetzt zum Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es ein ungelesenes Exemplar von Die Königin der Schatten.



Meine Rezi hierzu findet ihr HIER.

Wer darf teilnehmen: Alle mit einem Wohnsitz in Deutschland. GANZ WICHTIG. Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
Wie nehme ich teil?: Bitte füllt einfach unten das Formular aus :).
Beginn der Verlosung: Mit diesem Post
Ende der Verlosung: 25.10.2015 um 23:59 Uhr
Auslosung und Bekanntgabe: am 26/27.10.2015

Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben und hat dann zwei Tage Zeit sich bei mir zu melden, sonst wird erneut ausgelost.

Das Buch wird per Buchsendung verschickt. Haftung für den Versand kann nicht von mir übernommen werden.
Die Daten werden selbstverständlich nur für die Dauer des Gewinnspiels verwendet und nachfolgend gelöscht.
Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank für alles und viel Glück!



Eure Jana

Kommentare

  1. Huhu :)
    Alles, alles Gute!!!
    Ich nehme leider nicht am Gewinnspiel teil, da ich dieses wunderbare Buch schon kenne =)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja ich fand es auch ganz toll, deswegen habe ich es auch zum Verlosen ausgesucht :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,
    das ist ein tolles Gewinnspiel. Da hab ich sehr gerne mit gemacht.

    Uuuund: Happy Birthday! Auf viele weitere Jahre!!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    P.S. bei mir läuft auch ein Gewinnspiel gerade. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch - diese Zahlen können sich sehen lassen! :) Viele weitere schöne Blogger-Jahre wünsche ich dir und immer Freude an dem, was du tust.


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall