Donnerstag, 24. September 2015

[Top Ten Thursday] # 227

Hallo zusammen!


Heute wieder mit dabei :).

10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern.

         

Eure Jana

Kommentare

  1. Huhu liebe Jana,

    wir haben wie Monde so silbern gemeinsam. Das Buch habe ich echt verschlungen.
    Deine Auswahl gefällt mir sehr gut ❤

    Liebste Grüsse Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja, das Buch war genial! Ich muss unbedingt mal weiter lesen :/

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    von deiner Liste habe ich nur den Harry Potter gelesen, aber die meisten davon kenne ich vom Titel/Cover her.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Harry Potter und Chroniken hab ich auch gelesen. Genau wie Plötzlich Fee.
    Harry ist natürlich toll. Plötzlich Fee hab ich geliebt. Wobei das genau genommen ja nur drei Wörter sind. Chroniken fand ich ganz gut, gibt aber bessere.
    Marissa Meyer will ich noch lesen. Genau wie ich fürchte mich nicht.

    hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/16/top-10-buecher-die-mehr-als-drei-woerter-im-titel-haben/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIe Monde so silbern und ich fürchte mich nicht sind GENIAL genauso wie Harry und Plötzlich Also ran!

      Löschen
  4. Huhu :)

    Harry Potter, City of Bones und Schnee wie Asche stehen auch in meinem Regal und sind sogar gelesen :) Fand die Bücher alle ganz gut :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Tolle Liste! Harry Potter, City of Bones, Plötzlich Fee und das göttliche Mädchen habe ich schon gelesen, und die anderen sind entweder auf meinem Sub oder auf der Wuli.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin,
    die Königin der Schatten habe ich heute schon ein paar mal gesehen :) Und auch Harry Potter. Leider bin ich nicht selbst drauf gekommen :D
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Mahlzeit,

    von deiner Liste kenne ich "Harry Potter", "City of ..." und "Plötzlich Fee". "Ich fürchte mich nicht" SuBt noch bei mir ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Wir haben mit Daughter of Smoke and Bone eine Gemeinsamkeit. Anstelle von Ich fürchte mich nicht findet man bei mir Ich brenne für dich :D
    Die Königin der Schatten ist noch ungelesen auf englisch auf meinem Kindle und ich glaube, dass ich es bald mal lesen muss.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    vier Gemeinsamkeiten haben wir und ein Buch aus deiner Liste (Die Königin der Schatten)
    habe ich mir auf dem Wunschzettel vermerkt.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Jana!

    Endlich mal eine Liste, auf der ich viele Bücher kenne ^^
    Harry Potter natürlich ♥ und Daughter of Smoke and Bone hab ich sogar auf meiner Liste, die Trio ist soooo toll und wird wahrscheinlich mein Jahreshiglihgt :D
    Die Königin der Schatten fand ich ja anfangs etwas zäh, aber dann hat es sich enorm gesteigert, die Luna Chroniken find ich auch großartig, da hab ich allerdings den 2. Band auf meiner Liste, den fand ich bisher am besten!
    Schnee wie Asche wartet noch auf meinem SuB.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  11. Hy!

    Wir haben 2 Bücher gemeinssm, nämlch Harry Potter und Käptn Blaubär.
    Ich bin auch gleich Leser bei dir geworden.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jana,

    Harry Potter sei dank, kann ich saen, dass ich eins von deiner Liste kenne.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall