Mittwoch, 30. September 2015

[Lesung] Ursula Poznanski

Hallo zusammen!

Am 18.09.2015 hatte ich mal wieder das Vergnügen eine Lesung zu besuchen. Dieses mal war ich sogar eingeladen! Anna von The Anna Diaries hatte eine Einladung bekommen und nahm mich als Begleitung mit. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Sie hatte uns sogar ein Interview besorgt. Deswegen mussten wir auch schon etwas früher da sein.
Das Interview hat echt Spaß gemacht. Frau Poznanski ist super nett und aufgeschlossen und die Zeit ist einfach nur so verflogen. Das Interview findet ihr entweder bei Anna oder in den nächsten Tagen auch hier bei mir.

Dann ging es auch schon zur Lesung. Diese fand im Jungen Literaturhaus Köln statt. Ein wunderschönes altes Gebäude. Der Raum war recht langgezogen was es teilweise schwierig machte etwas zu sehen, aber hören konnte man wirklich wunderbar. Das personal war auch unglaublich nett Zudem hatte man die Möglichkeit auch Bücher von Frau Poznanski zu kaufen. Das fand ich sehr toll und habe ich bei Lesungen auch noch nicht oft gesehen.
Die Lesung an sich hat mir sehr gut gefallen. Die Fragen waren interessant und Fru Poznanski hat eine wunderschöne Stimme und auch Art zu lesen. Es war wirklich sehr schön und es hat mich unglaublich neugierig auf das Buch gemacht! Zum Glück liegt es hier schon bereit. Nach der Lesung an sich konnte man wie immer signieren. Wir hatten das schon beim Interview gemacht und konnten uns somit das anstellen sparen. Meine signierten Bücher Sammlung wächst ;).
Die "weite" Anfahrt hat sich wirklich gelohnt und ich würde immer wieder zu einer Lesung von ihr gehen!

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall