Mittwoch, 23. September 2015

Harry Potter Schmuckausgabe

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr schon den ein oder anderen Post darüber gesehen. Vielleicht habt ihr euch auch schon gedacht, dass meiner dann auch nicht weit entfernt sein wird. Ihr hattet Recht! Ich bin ein bekennender Harry Potter Junkie und in den letzten Jahren sammelt sich immer mehr in meiner Wohnung an und mein Herz schlägt jedes mal höher.

Von denen habe ich 4 :)!
Würde ich euch jetzt alles aufzählen würde das den Rahmen sprengen ich habe sowohl Kleidung - Pulli, Schlafanzüge, Jogginghose und Hausschuhe - von Harry Potter. Als auch Figuren, Tassen, Bilder, DVD´s, Schmuck, Bücher über Bücher und auch einen Zauberstab;). Sogar in meinem Auto fahren die Heiligtümer des Todes mit ;). ( Oh Gott, wenn ich das so sehe... vielleicht bin ich besessen xD) Ein paar ausgewählte Sachen werde ich euch jetzt zeigen.



Mein Harry Potter Regal. Auf die Englischen Ausgaben bin ich besonders stolz. Sie sind wunderschön!





Harry Potter ist einfach was Besonderes und hat so vielen Menschen, so viel gegeben. Es lehrt uns allen soviel. Absolut andere Ansichten über die Liebe, Freundschaft, Ehre, Mut und das Leben an sich. Ich bin mir sicher, dass Harry Potter viele Menschen zu etwas besserem gemacht hat.

Hier seht ihr ein Teil meiner Leseecke. Auch hier Harry Potter überall. Den ersten Satz den letzten Satz und ein Zitat aus meinem Lieblingsband als Wandtattoo. Sowie die 4 Hauswappen selbst von mir gemalt. Ach so könnte es hier noch ewig weiter gehen. Aber eine Harry Potter Reihe ist in Planung. Dann bekommt ihr alles in Details ;).


Ich war auch schon 2 mal in den Leavesden Studios in London wo die Harry Potter Filme gedreht wurden. Es war ein Traum! Für jeden zu empfehlen. Hier habt ihr einen klitzekleinen Auschnitt. (Auch hierzu wird es noch was geben)
           

                    Wie ihr seht ist es ein wichtiger Teil meines Lebens und ich bin so froh, dass es immer wieder was neues gibt! Wie jetzt diese Schmuckausgabe. Ich bin schon sehr gespannt wie sie sein wird und ich hoffe soooo sehr, dass die anderen Teile auch noch erscheinen werden!! Und aus all diesen Gründen freue ich mich schon riesig auf die Schmuckausgabe:).

Werdet ihr euch die Schmuckausgabe holen?

Eure Jana






Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall