Dienstag, 8. September 2015

[Gemeinsam Lesen ] # 19

Hey ihr Lieben!

Nach etwas längerer Zeit habe ich mich mal wieder zum "Gemeinsam Lesen" aufgerappelt ;).



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Afterworlds - Die Welten zwischen uns" von Scott Westerfeld. Und bin auf Seite 89.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich zuckte so beilaufig wie möglich die Achseln.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist bis jetzt definitiv mal ein etwas anderes Buch. Es besteht sozusagen aus zwei Büchern und bis jetzt gefällt es mir echt! Nur ist das Buch so schwer :D.

4. Wenn du eine Figur deiner Wahl in deinem Buch wärst, würdest du dann eher zu den ,,guten" Hauptprotagonisten gehören oder unter die ,,fiesen" Antagonisten gehen?

Also bis auf einen Terroristen gibt es momentan noch keinen Bösen. Also bleibe ich bei den "Guten".

Eure Jana

1 Kommentar

  1. Das Buch habe ich auch angefangen und nach ca. 100 Seiten abgebrochen. Es war schon gut, aber hat mich nicht richtig packen können und die Seitenzahl dazu hat mich auch ziemlich abgeschreckt.

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall