Dienstag, 28. Juli 2015

[Gemeinsam Lesen] #18

Hallo zusammen!


Gelesen wird wie immer mit Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese





und bin auf Seite 61. Ist es nicht wunderschön ? *.*

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Karou hatte ihre kleine Armee schon einmal von einer Welt in die andere überwechseln sehen, und daran erinnerte sie sich nur äußerst ungern.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich liebe diese Reihe! Ich liebe dieses Buch! Es sind die schönsten Cover und Einbände, die ich je gesehen habe!

Da fällt mir ein. Eigentlich müsste ich sofort weiterlesen.

Ahhhhh

4. Wie macht ihr es wenn ihr 10 Bücher habt und euch einfach nicht entscheiden könnt was euer nächstes Buch wird?
Oh , ich habe oft das Problem, dass ich alles am Liebsten auf einmal lesen möchte und mich deswegen nicht entscheiden kann oder total unkonzentriert beim lesen bin, weil ich die anderen auch SOFORT lesen will. Ich habe da keine richtige Methode. Ich guck halt immer was zuerst gelesen werden MUSS und versuche zu ergründen worauf ich am aller, aller meisten Lust drauf habe.

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall