Dienstag, 21. Juli 2015

[Gemeinsam Lesen] #17

Hallo zusammen!


Gelesen wird wie immer mit Schlunzenbücher.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Schau mir in die Augen Audrey" von Sophie Kinsella und bin auf Seite 104.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Am nächsten Abend steht plötzlich Frank in der Tür zu meinem Refugium und sagt ohne Einleitung: "Wollte dir nur Bescheid geben, dass Linus gleich mal zu dir reinkommt, um kurz Hallo zu sagen."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt gefällt mir dieses Buch wirklich sehr gut! Es ist ziemlich lustig und so erfrischend!

4. Plant ihr euren Lesemonat (oder z.b. Lesesommer) und erreicht ihr eure Ziele dann auch, oder lest ihr immer das, worauf ihr gerade Lust habt?

Ich plane immer und immer wieder und am Ende halte ich es eh nicht ein xD. Es kommt auch immer darauf an was "muss" worauf ich Lust habe und vor allem was ich schaffe. Ich gehöre ja eher zu den langsam lesenden Bloggern hab ich das Gefühl^^.

Eure Jana

Kommentare

  1. Huhu Jana,

    hmm, ich muss wirklich sagen, dass ich bei dem Buch unentschlossen bin. Mich reizt weder Cover noch Titel, aber die Meinungen dazu sind gar nicht sooo schlecht. :D Vielleicht landet es doch noch auf meiner Wunschliste. :)

    Ich finde übrigens nicht, dass du sooo langsam liest - ich finde Blogger mit 20 Büchern im Schnitt sind eher die Ausnahmen. Meisten wird zwischen 3 bis 10 Bücher gelesen, so mein Eindruck. :)
    Ich mache übrigens, wie man an meinem Beitrag sieht, sehr gerne Leselisten, die dienen aber eher zu Orientierung und sind kein Muss - Lesen soll ja schließlich Spaß machen.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich nutze Sie meistens auch eher zur Orientierung, weil ich mich dann ja eh nie dran halte :P
      Wieviel liest du denn so im Schnitt?

      Liebe Grüße

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall