Donnerstag, 2. Juli 2015

[Gelesen/Neuzugänge] Juni

Hallo zusammen!

Blog Gequassel:

So. Es reicht! Schaut euch meine gigantischen Neuzugänge an! So kann das nicht weiter gehen! (Ok, ich hatte auch Geburtstag;)) Bald platzen meine Regale. Somit ist es nun soweit und ich hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt. Ich erlege mir ein Buchkaufverbot! Erstmal nur für den Juli zum testen und je nachdem länger. Das wird ganz schön schwer! Leserunden oder Bloggerportal sind noch erlaubt, aber nur die die ich wirklich, wirklich will! So viele tolle und geniale Bücher warten auf mich ich muss endlich mal was weglesen. Manchmal hat man einfach zu viel Auswahl :(.

Auf meinem Blog gab es diesmal auch ein Gewinnspiel nach langer Zeit mal wieder. Es hat mir echt Spaß gemacht! Das muss ich mal öfters machen:). Und nochmal danke für die lieben Worte!

Zudem kann es hier im moment und noch 1-2 Wochen etwas ruhiger zugehen... PRÜFUNGEN! Das die immer so schnell und nervig wieder da sind... Ich komme einfach kaum zum lesen....
Aber für danach habe ich einiges vor zum lesen xD



Neuzugänge:

http://www.amazon.de/Mein-Herz-andere-schwarze-L%C3%B6cher/dp/3737351414/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1433331828&sr=8-1&keywords=mein+herz+und+andere+schwarze+l%C3%B6cher http://www.amazon.de/Chroniken-Magnus-Bane-Cassandra-Clare/dp/3401069756/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1433331877&sr=8-1&keywords=die+chroniken+des+magnus+bane http://www.amazon.de/Erebos-Ursula-Poznanski/dp/3785573618/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1433332078&sr=8-1&keywords=erebos  http://www.amazon.de/Aus-Licht-gewoben-Alexandra-Bracken-ebook/dp/B005GIRNIS/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1433331941&sr=8-12&keywords=alexandra+bracken            



Gelesen:


http://www.amazon.de/Mein-Herz-andere-schwarze-L%C3%B6cher/dp/3737351414/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1433331828&sr=8-1&keywords=mein+herz+und+andere+schwarze+l%C3%B6cher   

Monatshighlight:


Monatsflop:

Eigentlich haben mir alle sehr gefallen und sogar Harry Potter 2, welches ich am aller wenigsten mag, war auf Englisch nur halb so schlimm. Somit diesen Monat kein Monatsflop!

Eure Jana

Kommentare

  1. Hallo Jana,

    da sind ja wirklich unfassbar tolle Bücher bei dir eingezogen! Ich glaube jeder Buchblogger kann das mit den Neuzugängen nachvollziehen ^^. Auch wenn es sich bei mir in den letzten Wochen glücklicherweise in Grenzen hielt. So kann man auch mal Bücher von seinem SUB befreien =).
    Ich finde das Bloggerportal wirklich toll, aber es ist auch eine riesen Verlockung. Man muss echt aufpassen, dass man nicht zu viel anfordert und sich damit zu viel auflädt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa da waren ein paar ganz tolle Schätze bei!

      Oh jaaaaa, sehr verlockend! Aber irgendwie werde ich in letzter Zeit immer abgelehnt, weil ich mir viele alte Bücher rausgesucht habe. Und ich war teilweise damkbar ;) Es hätte nur neue Bücher bedeutet. :P

      Liebe Grüße

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall