Samstag, 13. Juni 2015

[Gewinnspiel]

Hallo zusammen!

Irgendwie habe ich momentan wieder einen Schwebezustand oder auch Stillstand auf meinem Blog erreicht. Um mal wieder ein bisschen präsenter zu sein und frischen Wind herein zu bringen, dachte ich mir ich mache mal wieder ein Gewinnspiel :). Das gibt immer Aufmerksamkeit und so haben doch beide Seiten was davon! Oder etwa nicht?

Außerdem ist es eine super Gelegenheit meinen lieben und treuen Lesern nochmal DANKE zu sagen. Also wenn das nicht genug Gründe für ein Gewinnspiel sind!

Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte welches Buch für euch das perfekte Verlosungsbuch wäre, habe ich es mir "einfach" gemacht und verlose

ein Wunschbuch eurer Wahl bis zu einem Wert von 20 €.


Seit ihr der glückliche Gewinner, dann müsst ihr mir einfach eine Mail mit eurem Wunschbuch + Adresse schreiben, welches ich dann kaufen und an denjenigen versenden werde.

Wer darf teilnehmen: Alle mit einem Wohnsitz in Deutschland. GANZ WICHTIG. Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
Wie nehme ich teil?: Bitte füll einfach unten das Formular aus :).
Beginn der Verlosung: Mit diesem Post
Ende der Verlosung: 28.06.2015 um 23:59 Uhr
Auslosung und Bekanntgabe: am 29/30.06.2015

Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben und hat dann zwei Tage Zeit sich bei mir zu melden, sonst wird erneut ausgelost.
Das Buch wird per Buchsendung verschickt. Haftung für den Versand kann nicht von mir übernommen werden.
Die Daten werden selbstverständlich nur für die Dauer des Gewinnspiels verwendet und nachfolgend gelöscht.
Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wird geladen...





Eure Jana

Kommentare

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich habe mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich doch gerne mein Glück. :) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Gewinnspiel - WEITER SO!

    Grüßchen - Lenchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich war bisher kein Leser Deines Blogs - das habe ich gerade geändert.
    Ob das meine Erfolgsaussichten beim Gewinnspiel erhöht, weiß ich nicht (ich war ja vorher kein Leser, was sicherlich Voraussetzung ist). :-)

    Trotzdem hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Falls ich nicht gewinne, freue ich mich über einen Gegenbesuch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.

      Es ist vollkommen egal, seit wann du mir folgst. :) Ich freue mich also dich in meinem kleinen Kreis willkommen heißen zu dürfen :)

      Vielleicht ist dir deine Glücksfee ja hold;)

      Gerne schaue ich mal bei dir vorbei

      Liebe Grüße

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall