Montag, 29. Juni 2015

[Gewinnspiel] Auslosung

Hey Ihr Lieben!

Es ist soweit! Das Gewinnspiel ist beendet und es gibt somit eine glückliche Gewinnerin!

Doch vorab erstmal ein RIESEN DANKE an alle die teilgenommen haben!!! Vielen Dank für die wunderschönen, lieben Worte und eure Ehrlichkeit. Ich habe mich sehr gefreut :)! Es hat mir wirklich sehr Spaß gemacht für euch dieses Gewinnspiel zu veranstalten.
Aber nun genug auf die Folter gespannt!
Gewonnen hat.

*Trommelwirbel*

Susan! 


Neue Gewinnerin:



Lena!

Wenn du dich fragst, ob du gemeint bist, dann JA. Es gab nur eine ;).

Bitte schreib mich an und teile mir deine Adresse und dein Wunschbuch mit. 
Solltest du dich bis Donnerstag früh nicht gemeldet haben lose ich neu aus.

Für alle anderen : Nicht traurig sein! Es gibt bestimmt bald ein neues Gewinnspiel:).

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall