Mittwoch, 6. Mai 2015

[Überraschungspost] Teil 2

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen gab es Überraschungspost für mich, die ich euch in diesem Post vorgestellt habe. Vor ein paar Tagen kam endlich die Antwort.


Ich bin eine Hexe! Ich habe zwar auch einen großen Schattenwanderer Wesenszug, aber in erster Linie bin ich doch eine Hexe. Dieser Wesenszug kann mir ja nicht schaden und macht mich bestimmt nur noch gefährlicher ;).

Ich finde die Postkarte unglaublich toll! Felicitas Brandt hat sich wirklich unglaublich viel Mühe gegeben! Danke dafür! 

Hier findet ihr nochmal eine Übersicht der 3 Teile.


Und ich hatte sogar noch mehr Glück!

Zu der Aktion gab es noch ein Gewinnspiel, wobei ich auch eine der glücklichen Gewinner war! Somit werdet ihr bestimmt bald mal eine Rezi zu Teil 1 auf meinem Blog finden :)

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall