Donnerstag, 2. April 2015

[Top Ten Thursday] #202

Hallo zusammen!


10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind.

Heute mal wieder ein ganz tolles Thema! Jetzt kann ich euch mal meine signierten Schätzchen zeigen. in

in 

 in 
 in 
 in 
 in 
in 
in  
 in


1 Buch noch dann habe ich die 10 ;)

Eure Jana

Kommentare

  1. Hey ;)
    Viele Autoren von denen du signierte Bücher hast, hätte ich auch gerne welche :D
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. :-O Ich wil auch *heul* *zerknirscht auf die Seite kuck*
    Wie hast du es Geschafft signierte Bücher von Cassandra Clare und Christopher Paolini zu bekommen? Wie cool ist das denn! Waren sie an einer deutschen Buchmesse? Und Josepheine Angelini auch, man das ist echt super! Kannst stolz auf deine Sammlung sein.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) *leicht beschämt*
      Das meiste habe ich von Lesungen die in der Nähe stattfanden. (Überwiegend in Köln). Und Magisterium habe ich signiert gewonnen.
      Lesungen sind echt toll <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Jana,

    boah wie toll, ich bin neidisch :) So viele wunderbare signierte Schätze. Toll !

    Ich wünsch dir nen schönen Tag und Frohe Ostern. LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!! Ich hätte auch FAST die 10 Bücher geschafft ;)

      Das wünsche ich dir auch! Lies viel ;)

      Löschen
  4. Grüß dich Jana,
    tolle Liste mit interssanten Büchern :D
    Lasse dir liebste Grüße da.
    Nadine von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass sind ja tolle signierte Bücher, da kann man ja glatt neidisch werden. Cassandra Clare und Trudi Canavan würde ich auch gern mal ein Buch unter die Nase halten. Jordis Lank habe ich letztes Jahr auf der LBM kennengelernt, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihr Buch (bzw. Trilogie) immer noch nicht gelesen habe.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den ersten Teil von Jordis gelesen und er hat mir echt gut gefallen! Ich muss unbedingt mal weiter lesen....
      Trudi hab ich leider nicht live gesehen, dass hat eine Freundin von mir besorgt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. "Hier bitte eine Hundepfote vostellen" Ich brech ab :')
    Cassie Clare hab ich auch dabei :) Bin zwar kein Riesenfan ihrer Bücher, aber die Frau ist so furchtbar lieb, da konnte ich einfach nicht widerstehen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :)!
      Ja Jennifer Benkau meinte, dass sie für jedes Buch eine bestimmte Signatur hat. Und bei Lesungen für Liv Abigail hat sie meistens ihren Hund dabei, der dann eine Hundepfote darein machen muss ;) Der war nur diesmal nicht dabei :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu :)

    du hast Engelkuss und Magisterium signierT? *neidisch* Auch haben will *_*
    Ich habe nur drei Bücher zusammen bekommen, finde es aber gar nicht schlimm. Ich habe dafür ein paar mehr Autogrammkarten von Autoren auf den Buchmessen gesammelt. Für mich ist aber das Kennenlernen der Autoren wichtiger, als Autogramme zu sammeln.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/top-ten-thursday-10.html

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Hihi, Hundepfote... :-D Schreibt ihr Hund normal die Autogramme?! Das ist ja mal süß. Das Buch hab ich, glaube ich, sogar noch ungelesen auf dem Kindle, Asche auf mein Haupt.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall