Dienstag, 14. April 2015

[Gemeinsam Lesen] #12


Hallo zusammen!


Heute wird bei Schlunzenbücher gemeinsam gelesen!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich hab heute Secrets - Ich fühle von Heather Anastasiu angefangen und bin auch Seite 38.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ein Anzeichen dafür, dass man mich längst schon ein paar mal als anormal gemeldet hatte.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Noch bin ich ja nicht sehr weit, aber es ist ganz gut und ich bin gespannt auf die Dinge die da kommen werden.

4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf den kommenden Sommer - und Urlaubssaison ein?

Ich lese eigentlich nie Saison bedingt. Höchstens aus Zufall deswegen - nein tu ich nicht;)

Eure Jana

Kommentare

  1. Huhu :)

    Bei Secrets bin ich mir noch gar nicht so sicher, ob ich es lesen möchte. Der Klappentext klang sehr interessant, aber irgendwie sind immer andere Bücher, die scheinbar interessanter waren in den Warenkorb gewandert. Ich bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird ;) Viel Spaß noch beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/gemeinsam-lesen-15.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana!

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, ich hoffe, es kann dich begeistern ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall