Mittwoch, 1. April 2015

[Gelesen/Neuzügänge] März

Hallo zusammen!

Ostern steht vor der Tür was natürlich heißt, dass der Monat März sich nun auch von uns verabschiedet hat.

Beginnen wir wie immer mit meinen wunderbaren tollen und neuen Büchern!:)
Neuzugänge:


  


Ich habe mich beim Bloggerportal von Randomhouse angemeldet und ein paar Exemplare angefragt. Die meisten wurden bestätigt <3 Ihr glaubt gar nicht wie glücklich mich das macht!!!! Und dieser Verlag hat auch mal so unglaublich tolle Bücher <3 Ich freue mich unbändig diese zu lesen. Ihr dürft euch freuen auf:

    

Mensch, ich freue mich wie ein Kleinkind und möchte mich hier natürlich nochmal ganz herzlich bedanken! :)

Zudem kam ENDLICH mein Gewinn vom Bittersweet Gewinnspiel an! Ich hatte das Glück eine der Gewinner von Türchen 24 zu sein! Leider gab es Probleme bei der Post, weswegen es so lange gedauert hat.


Gewonnen habe ich ein Kristin Cashore Paket mit ihren 3 Büchern: Die Beschenkte, Die Flammende und die Königliche. Dazu gab´s diese schöne Tasche :)

Gelesen habe ich zu mindestens ein bisschen mehr diesen Monat. Es wird es wird!:

       

Welche der Bücher kennt ihr schon? Soll ich was von den noch offenen zu erst lesen?:)

Eure Jana

Kommentare

  1. Viel Spaß mit diesen tollen Büchern! "Ich fürchte mich nicht" fand ich unheimlich gut :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es auch sehr gefallen ! Ich MUSS weiterlesen!

      Löschen
    2. Das kann ich gut verstehen :) Ich will auch spätestens im Mai weiterlesen.

      Löschen
  2. Du hattest ja unglaublich tolle Neuzugänge und dein Gewinn von Bittersweet ist ja genial! *Neid* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaa, fand ich auch :) Das war ein toller Monat!

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall