Donnerstag, 12. März 2015

[Top Ten Thursday] #199

Hallo zusammen!

Irgendwie bin ich die letzten 2 Wochen einfach nicht dazu gekommen, aber bei diesem tollem Thema muss ich einfach einsteigen!

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest
            

Manche stehen schon so lange auf der Liste vielleicht schaffe ich sie ja IRGENDWANN mal :(.

Eure Jana

Kommentare

  1. Guten Morgen :)

    Awwww *_* Hope Forever und Opal! Hope Forever fand ich soll toll ;) gerade gestern Abend habe ich den zweiten Band angefangen und bin bisher wieder super begeistert. Opal werde ich auf Deutsch lesen, welches ja schon im April erscheinen wird :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.com/2015/03/top-ten-thursday-7.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Opal kommt schon im April O.o hoffentlich schaffe ich das überhaupt vorher xD Die sind ja ganz schön fix jetzt.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das ist aber super ;) Ich freue mich immer über kurze Wartezeiten :)

      Löschen
  2. Hallo.

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber Ashes Ashes und Maze Runner habe ich bereits gelesen.
    Maze Runner ist sooo toll, aber Ashes Ashes war irgendwie nicht so wie ich es erwartet hätte.
    Looking for Hope will ich auch noch lesen genauso wie fast alle anderen auf deiner Liste ^^

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall