Samstag, 28. März 2015

[Lesenacht] Frühlingslesen - Weg mit dem Winterblues

Hallo zusammen!

Es ist so weit! Die Frühlings Lesenacht beginnt.
Jede Stunde werde ich euch eine Frage stellen. Natürlich ist es kein Zwang diese zu beantworten. Es soll nur ein bisschen Gesprächsstoff sein und helfen einen schönen, geselligen Abend unter Gleichgesinnten zu haben;). Ich werde diesen Blog Post regelmäßig aktualisieren und die Fragen und meine Antworten hier auflisten.


Hier findet ihr alle teilnehmenden Blogs:

Anja von foodandmore100
Anna von TheAnnaDiaries

Fragen + meine Antworten:

1. Frage: Was lest ihr heute und wo? Und wer Lust hat kann sich natürlich auch kurz vorstellen :)
Antwort: Ich lese heute mit zwei Freundinnen bei mir auf der Wohnzimmer Couch. Gelesen wird Das unendliche Meer.

2.Frage: Habt ihr irgendein besonderes Leseritual?
Antwort: Aufjedenfall brauch ich meine Decke :) und zu laut sollte es auch nicht sein.

3.Frage: Kommen wir zu euren Vorlieben. Was ist euer Lieblingsgenre und was bevorzugt ihr? Lieber Männlicher oder Weiblicher Hauptcharakter?
Antwort:

4.Frage: Was begeistert euch eigentlich so am lesen?

Antwort: Das eintauchen in anderen Welten und das man soviel mehr erlebt auf so viele Weisen.

Frage 5: Seit ihr eher der ruhige Leser oder der mitfiebernde, mitweinende, schreiende Leser?

Antwort: Also ich werde ja regelmäßig als bekloppt bezeichnet, da ich einfach mal lauthals los lache aus dem Nichts xD.

Frage 6: Würdet ihr gerne selber mal ein Buch schreiben?

Antwort: JA! Aber so mit der Zeit ist das ein Problem.

Frage 7: Wieviele Seiten habt ihr heute geschafft?

Antwort: 90.

Ich hoff ihr alle hattet viel Spaß und wir sehen uns beim nächsten mal!

Eure Jana

1 Kommentar

  1. Huhu!
    Ich mache auch ganz spontan mit - hatte heute eh nix anderes vor :)

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall