Freitag, 13. März 2015

[Lesenacht] Ankündigung

Hallo ihr Lieben!

Lange ist es her und deswegen wird es meiner Meinung nach wieder driiiiingend Zeit eine neue Lesenacht zu starten!
Jetzt wo es so schön Frühlinghaft wird, sind die Lebensgeister doch auch wieder geweckt und wir schaffen es bestimmt aus dem Winterschlaf zu erwachen und die Nacht durch zu lesen.
Als Datum habe ich mir den 28.3. ausgesucht. Bis dahin sind es noch mehr als 2 Wochen und es ist kurz vor Ostern, so dass hoffentlich auch der letzte aus dem Winterschlaf erwachen kann ;). Außerdem ist es ein Samstag, der von den meisten ja favoritisiert wird.

Falls ihr einen Blog habt und einen Beitrag schreiben wollt meldet euch einfach. Ich würde nämlich auch alle teilnehmenden Blogs auf Listen. So ne Übersicht ist doch immer hilfreich.

Das Thema lautet: Frühlingslesen - Weg mit dem Winterblues
Beginn um 19 Uhr.

Hierbei wird es wie immer kein festgelegtes Genre geben. Jeder kann lesen worauf er Lust hat. 
Alle Fragen und Themen werde in einem Post bei mir zu finden sein, aber es wird (um das alles einfacher zu gestalten) natürlich wieder eine Facebook Veranstaltung geben. Diese findet ihr HIER.

Also haltet euch den Abend frei, entstaubt die Bücher, macht das Fenster auf und los geht´s (fast)!

Eure Jana

Kommentare

  1. Hallo Jana,

    ich bin gerne dabei, falls mir nichts dazwischen kommt :)

    Ich kann es aber leider noch nicht 100%ig sagen, würde dir zwei oder drei Tage vorher Bescheid geben und dann auf meinem Blog einen Beitrag dazu posten. Wäre das okay?

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Lesewochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das reicht vollkommen. Ich würde mich freuen wenn du dabei wärst :)
      LG

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    leider kann ich doch nicht dabei sein. Ich bin am Samstag zu einer Feier eingeladen und weiß nicht, wann ich nach Hause komme. Sollte es sich spontan dann doch ausgehen, steige ich aber gerne ein. Ansonsten bin ich sicher ein anderes Mal dabei :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Lieb das du dich nochmal meldest! Ist zwar schade dass du nicht dabei sein kannst, aber es wird bestimmt nicht das letzte mal sein ;)
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Feier!

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall