Dienstag, 31. März 2015

[Gemeinsam lesen] #11


Hallo zusammen!

Heute wird bei Schlunzenbücher  gemeinsam gelesen!
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Die Überlebenden von Alexandra Bracken und bin auf Seite 60.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Glaub ja nicht, du kannst noch eine Nacht hier rausschinden, indem du uns was vorspielst.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt gefällt es mir echt gut und so langsam wirds spannend. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.

4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr, auf das ihr euch besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert hat, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?

Ich werde bestimmt wieder auf der Frankfurter Buchmesse zu finden zu sein. Da freu ich mich schon drauf :)

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall