Dienstag, 10. März 2015

[Gemeinsam lesen] #10


Hallo zusammen!

Heute wird bei Weltenwanderer gemeinsam gelesen!
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Mamorkuss und bin auf Seite 134.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als Jarno am Morgen erwacht war, hatte seine Hand gepocht und war an den Bisstellen angeschwollen, als niste ein Haufen kleiner Tiere unter den Wunden.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es lässt sich echt schön lesen und ist interessant. Noch tappt man was im dunkeln, aber ich hoffe bald kommt bald der wichtige Punkt ;).
4. Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?

Ich glaube am sympatischsten ist mir Klara. Sie ist so süß und liebenswert und weiß gar nicht was bei ihr so passiert. Ich würde glaube ich mit ihr Tennis spielen gehen, da scheint sie ne niete zu sein, dass will ich sehen ^^.

Eure Jana

Kommentare

  1. Huhu :)

    Das Zitat ist irgendwie ... gewöhnungsbedürftig *lach* Hab das Buch gerade mal gegoogelt und gesehen, dass es von Jennifer Benkau geschrieben ist. Sie hat ja auch Dark Canopy geschrieben und das hat mir total gefallen :) Mal sehen, ob ich mir dieses hier auch zulege. Das Cover ist jedenfalls echt schön ^_^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich mir auch beim abschreiben xD
      Genau, das ist von Jennifer Benkau. Ich mag die Dark Canopy Reihe auch total gerne! Bis jetzt mag ich Marmorkuss auch ist aber halt was ganz anderes ;) Unterm Umschlag ist es sogar weiß mit roter Schrift. Total schön O.o

      Löschen
  2. Huhu,

    das Buch will ich auch unbedingt noch lesen :) Habe von der Autorin noch nichts gelesen, aber das soll sich dieses Jahr ändern (das Jahr ist ja zum Glück noch jung :D ) Das Zitat klingt wirklich .... strange ^^

    Dir weiterhin viel Spaß.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal ran! Sie hat auch ganz viel geschrieben und viel zur Auswahl :)
      Deswegen finde ich die 2.te Frage eigentlich ganz lustig, da können Sachen raus kommen xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey!
    Dark Canopy habe ich zwei Mal abgebrochen und wurde damit nicht warm. Von daher reizt mich Marmorkuss nicht so sehr. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Spaß damit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schade. Aber Dark Canopy ist auch teilweise etwas gewöhnungsbedürftig :)
      Danke ;)!

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall