Sonntag, 1. März 2015

[Gelesen/Neuzugänge] Februar

Hallo zusammen!

der Monat ist mal WIEDER rum. Okay, er war diesmal ja auch was kürzer ;).

Neuzugänge:

Ich durfte an 2 Leserunden teilnehmen und habe dadurch natürlich auch die Bücher bekommen :).

Diese waren :




  

In der Sidebar findet ihr die schon veröffentlichten Rezensionen.








Zudem gab es noch neu:

               

Und auch 3 Ebooks, aber die zähle ich ja irgendwie nie auf.
Ja, ich gebe es zu. ICH BIN IM BÜCHERKAUFRAUSCH! Aber das waren teilweise z.B. Die Mythos Acadamy Reihe super Schnäppchen!!!!, da kann ich nicht widerstehen :(.

Endlich konnte (und mittlerweile musste ich auch) einiges lesen! (Ok, was heißt einiges.... 3 Bücher xD) Hier kommen meine gelesen Bücher:

      

So das war mein Februar.

Eure Jana

Kommentare

  1. Huhu Jana,

    Da sind ja tolle Bücher bei Dir eingezogen.
    "City of heavenly fire" hat mir gut gefallen - wie findest Du es bis jetzt? :)
    "Entfesselt" will auch noch von meinem SuB entfesselt werden x.x
    Und "Frostkuss", "The Diviners" und "Marmorkuss" will ich auch noch lesen *__*

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Büchern <3

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das war ein toller Monat!
      Bis jetzt finde ich City wirklich gut, aber so sehr wie Lost Souls kann es mich bisher noch nicht gefangen nehmen. Aber ich bin ja noch recht am Anfang ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mythos Academy muss man aber auch lesen. Bei mir sind auch sehr viele Bücher im Februar eingezogen. Mein Beitrag ging auch heute online! Aber bei mir sind es doch mehr Kinder- als Jugendbücher geworden! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jana,
    "The Diviners" war so toll :) :)
    "Frostkuss" ist auch letztens bei mir eingezogen :D Freu mich schon drauf :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall