Montag, 2. Februar 2015

[Neuzugänge/Gelesen] Januar

Hallo zusammen!

Neuzugänge:

Hope Forever habe ich gebraucht gekauft und Die Vernichteten so, weil ich das Ende nicht mehr erwarten konnte ;). Schlüsselherz habe ich bei der Wohnzimmerlesung von Jennifer Benkau gewonnen, deswegen ist es auch signiert :) (dieses Buch ist ja ihres unter ihrem Synonym)
Dann gab es noch dieses Schmuckstück:
Sie sind soooo wunderschön! Ich bin verliebt. Und da mein Auto kaputt gegangen ist habe ich diese mir zur Aufmunterung einfach gegönnt :). Jetzt kann ich sie auch endlich mal auf Englisch lesen!
Ich habe das Glück momentan ein bisschen auf meiner seite und darf bei zwei Blogtouren und zwei Leserunden mitmachen und ich habe noch was beim Bittersweet Adventskalendar gewonnen *freu*. Aber da leider noch nichts davon da ist werden diese Sachen erst im nächsten Monatspost vorgestellt!

Gelesen:

    

Gute Bilanz wie ich finde. Hätte mir mehr gewünscht, aber ist ja wieder Prüfungsphase :/. Die Woche noch und dann habe ich 6 Wochen frei, dass heißt viele,viele Bücher werden hoffentlich dran glauben müssen (MÜSSEN, da warten ein paar Pflichtbücher!) *Freude*.

Was sagt ihr zu meinen neuen Büchern?

Eure Jana

Kommentare

  1. Also auf den Harry Potter Schuber bin ich ja echt ein wenig neidisch ;-) Finde den auch soooo wunderschön und habe meinem Mann schon ganz viele Zaunpfähle hingeworfen, wie sehr ich mich doch darüber freuen würde :D

    Die Trilogie von Ursula P. möchte ich auch unbedingt mal lesen. Bisher war aber wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt :)

    LG und einen erfolgreichen Februar,
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja dann drücke ich doch mal die Daumen, dass dein Mann den wink IRGENDWANN mal versteht und umsetzt. Er ist auch wirklich traumhaft <3
      Also mir hat sie wirklich unheimlich gut gefallen, aber der Zeitpunkt muss wirklich passen, sonst kann auch das Beste Buch schlecht sein.

      Danke ich hoffe das wird er sein!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich habe gesehen Du unterstützt auch das Team Vampire, deshalb habe ich mich hier mal umgesehen und bin frische Leserin bei Dir geworden ^^

    Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Bücher für die Challenge

    Liebe Grüße,
    Tascha

    P.S. Hope Forever ist nicht übel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja das freut mich doch :)
      Gott, da erinnerst du mich dran, dass ich ja aufjedenfall mindestens die Monatsaufgabe erfüllen muss, dabei muss ich noch so viele Bücher lesen! Und dann hauste hier noch Hope forever raus. Wie fies!!!!
      Mal sehen was der Monat bringt.

      Vampire vor!

      Löschen
  3. Huhu, Hope Forever ist echt heftig, aber gut. Die anderen zwei kenne noch nicht, aber sehen gut aus!
    LG

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall