Dienstag, 24. Februar 2015

[Gemeinsam lesen ] #8


Hallo zusammen!

Mensch, momentan komme ich auch mal wieder zu nichts :(.
Heute wird bei Weltenwanderer gemeinsam gelesen!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese City of Heavenly Fire (endlich) und bin auf Seite 358.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Jace schob sich an Clary vorbei in den Saal.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich war sooo gepannt auf das Buch und ich liebe diese Reihe! Bis jetzt gefällts mir ganz gut wobei ich es nicht schaffe 100 % einzutauchen. Das liegt aber glaube ich eher daran, dass ich soviel zu tun habe, das ich nicht weiß wohin mit mir :D. Außerdem habe ich schon öfters gelesen, dass man die Clockwork Reihe vorher gelesen haben sollte, weil vieles dann noch sinnvoller ist und gelöst wird. Ja, toll.... habe ich aber nicht. Jetzt muss ich beim lesen immer daran denken besonders wenn Stellen kommen die sich definitiv darauf beziehen :(.

4. Mit wem (ausser im Netz) tauscht ihr euch noch über eure Leseleidenschaft aus? Habt ihr gleichgesinnte Freunde im Familien- oder Bekanntenkreis?

Ich habe ein paar Freunde mit denen tausche ich mich immer aus und das macht wirklich Spaß. Aber es sind leider nur so 4 :(. Manchmal könntens gerne mehr sein xD

Eure Jana

Kommentare

  1. Hey =)

    City of heavenly fire wartet bei mir auch noch =) Aber erstmal fehlt mir noch City of lost Souls ^^ Ich habe auch nicht mehr Freunde mit denen ich offline über Bücher quatschen kann, aber dafür gibt es ja die online community ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    "City of Heavenly Fire" hab ich auch gelesen und mir ging es stellenweise auch so, dass ich das Gefühlt hatte, irgendwas nicht zu verstehen. Ist jetzt für die Haupthandlung nicht soooo wichtig aber ich glaube für die nächste Reihe "The Dark Artifices" schon. Naja, Wikipedia hat auch schon geholfen ;)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    "City of heavenly fire" wartet bei mir noch darauf gelesen zu werden. ich wollte es soooo unbedingt haben und habs dann auch gleich nach Erscheinen gekauft ... und jetzt trau ich mich nicht es zu lesen, weil ich mir Sorgen mache das ich enttäuscht werde :D Dass ich die die Chroniken der Schattenjäger gelesen habe könnte ja aber zumindest zum Vorteil werden ;)
    Lg, Steffi
    Somayas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, :)
    vier Freunde sind doch schon eine ganze Menge. :D Aber du hast Recht: Eigentlich können es gar nicht genug sein. :D
    Viel Spaß noch beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall