Dienstag, 3. Februar 2015

[Gemeinsam lesen] #6



Hallo zusammen!

Heute wird bei Schlunzenbücher gemeinsam gelesen!

Eigentlich lese ich momentan 2 Bücher. Ich nehm dann einfach das Neuste von beiden:)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ein Bild von dir von Joyo Moyes und auf Seite 125 bin ich.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es waren nur wenige Leute auf der Straße,doch auch so war die alte Madame Bonnard, die Einzige, die mir zunickte.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Also es gefällt mir wirklich, wirklich gut. Ich bin gespannt was noch so kommt. Joyo Moyes versteht sich einfach darauf Bilder zu malen!

4. Gibt es eine Person in eurem aktuellen Buch, die ihr überhaupt nicht mögt? Wenn ja, warum? Und wenn ihr der Person etwas sagen könntet, was wäre das?

Puh, bis jetzt finde ich sie komischerweise alle sympathisch. Höchstens die ein oder andere Nebenfigur ist bei mir nicht hoch im Kurs, aber die wurden dann auch nur auf einer halben Seite erwähnt oder so.

Eure Jana

1 Kommentar

  1. Huhu,

    egal wie viel Gutes ich über Jojo Moyes höre, ich konnte mich noch nicht dazu aufraffen, auch mal etwas von ihr zu lesen... Ich wünsche dir aber noch viel Spaß mit deiner Lektüre ;)

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein Beitrag zu Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall