Samstag, 21. Februar 2015

[Blogtour] Ankündigung

Hallo zusammen!

Heute kann ich euch endlich mal wieder eine Blogtour bei der ich mitmache ankündigen.
Hierbei handelt es sich um das Buch, dessen Rezension ich euch gestern gezeigt habe.

Das Feuermädchen von Martina Fussel.

Die Rezension könnt ihr nochmal HIER finden.

Hier kommt der "Tourenplan"

22.2. Buchvorstellung bei Kathrinsbooklove
23.2. Die 4 Völker bei Lesemonsterchens Buchstabenzauber
24.2. Die Elemente bei mir
25.2. Die Hauptfiguren bei Lena´s Welt der Bücher
26.2. Interview der Autorin bei Vielleserin
27.2. Gewinnerbekanntgabe bei allen Bloggern

Weitere Details zum Gewinnspiel findet ihr während der Blogtour.

Seit ihr Neugierig geworden? Ich hoffe doch! Also verpasst diese tolle Blogtour nicht. Morgen geht´s auch schon los :)!

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall