Donnerstag, 29. Januar 2015

[Top Ten Thursday] # 193

Hallo zusammen!

Heute ein echt interessantes Thema! :)
10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen / fortsetzen oder aber auf Stand lesen wollt. 



Der letzte Band fehlt noch und möchte noch weg gelesen werden!



Noch so ein letzter Band:)



Und weil es gerade so schön ist kommt hier noch einer. 






Diese beiden habe ich noch nicht begonnen, stehen aber auf meiner Leseliste ganz weit oben und MÜSSEN dieses Jahr gelesen werden!










Wenn das so weiter geht platze ich noch vor Neugierde....








Auch dieser noch nicht erschienene Band einer Reihe ist ein Must-Have für mich!









Diese würde ich dieses Jahr auch gerne beenden. Eigentlich müsste ich die nochmal Re-readen, weil ich gar nicht mehr weiß wo ich dran war xD. 2 Bände sind es aufjedenfall noch. 






Auch hier fehlen mir noch 2 Bände.






Dieses schicke Buch wartet auch noch auf mich ;).









Ach wenn ich mir das so ansehe, freue ich mich schon :)!!!!


Eure Jana

Kommentare

  1. Guten Morgen Jana,
    wir haben zwei Reihen gemeinsam auf unseren Listen - die Chroniken der Unterwelt aka The Mortal Instruments und das Shadow Falls Camp. Die Trilogie von Teri Terry möchte ich aber auch dieses Jahr unbedingt gelesen - vielleicht schaffe ich ja den zweiten Band nächsten Monat.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Bücher.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    LIebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Die HoN Reihe habe ich bei Band 7 aufgegeben. Als die roten Vampire ins Spiel kamen wurde mir das alles zu abstrus. Bei Legend warte ich noch auf das Hörbuch.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie geht es auch nicht mehr vorwärts, aber ich denke mir die zwei Bände schaffe ich ja wohl noch xD.
      Uhhh, ich bin schon sehr gespannt auf das Finale nach dem ich den zweiten Band etwas gemischt gegenüber stand.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu

    Das grosse Finale der Chroniken der Unterwelt ist auch auf meiner Liste, freue mich schon riesig darauf :) Legend möchte ich eigentlich auch weiterlesen und mit den Luna Chroniken will ich beginne, die hatten aber leider keinen Platz mehr auf meiner Liste! Shadow Fall Camp ist top :) bei House of Night sind aber auch bei mir die letzten zwei noch auf dem SuB, nach dem 10 hatte ich einfach genug! Vielleicht wird das ja noch etwas dieses Jahr.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Sookie-Stackhouse-Bücher soooo geliebt... Aber die letzten beiden Bände haben mich ehrlich gesagt eher enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,

    wir haben tatsächlich eine Gemeinsamkeit - die Slated-Trilogie. Ich bin grad mittendrin in Band 2, bisher gefällt sie mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall