Donnerstag, 22. Januar 2015

[Top Ten Thursday] #192

Hallo zusammen!



Diesmal gibt es ein Recht schwieriges Thema wie ich finde. Deswegen komme ich nur auf peinliche 5 Bücher....

10 Bücher, deren Handlung in Deutschland spielt.


Tja.... das war es schon! Bin gespannt was ihr alle so gefunden habt.

Eure Jana

Kommentare

  1. Hallo Jana,

    wenn man viel Fantasy liest ist das Thema heute tatsächlich nicht leicht. Ich bin auch v.a. bei meinen Krimis und Liebesromanen fündig geworden. ;) Zwei Überreinstimmungen haben wir aber immerhin, "Die Bücherdiebin" und "Die Verratenen" habe ich schon gelesen, auch wenn sie es nicht auf meine Liste geschafft haben.

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja ich glaube auch dass das mein Problem war. Viele meiner Bücher spielen in nicht existierenden Welten oder in Amerika. Somit gar keine leichte Sache :(
      Na dann war die Sache für dich ja viel einfacher. Du hast recht viele Krimis etc. spielen in Deutschland.

      Liebe grüße

      Löschen
  2. Hey!
    Splitterherz steht auch auf meiner Liste. Die Verratenen hätte ich auch aufschreiben können. Daran habe ich irgendwie gar nicht gedacht.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall