Donnerstag, 15. Januar 2015

[Top Ten Thursday] #191

Hallo zusammen!


Heute ein sehr tolles und passendes Thema wie ich finde :).

10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt. 
Ich unterteile meine Bücher heute mal in 5/5. Die ersten 5 sind die Neuerscheinungen die kommen und die ich unbedingt lesen möchte. Und die anderen 5 sind "ältere" Bücher.

Neuerscheinungen:


Ich bin soooo aufgeregt ich KANN nicht mehr warten!!!


Ein muss für mich. Jedoch werde ich es demnächst schon mal vorab auf englisch lesen, aber später auch auf Deutsch.








Nachdem ich letzte Woche Band 1 beendet habe werde ich definitiv bald weiter lesen. Wahrscheinlich wieder erst auf Englisch, aber dann später trotzdem nochmal auf Deutsch ;).






Ich bin echt gespannt!







Und Nummer 5 ohne Cover. Silber 3. Quasi eine Selbstversändlichkeit.

Schon erschienen:







Es wartet auf mich..... Sehnsüchtig!










Ich bin wirklich, wirklich, wirklich gespannt wie es endet.








Auch ein Ende auf das ich sehr neugierig bin. Dann werde direkt auch zwei Reihen beendet;). 








Also eigentlich möchte ich gerne die ganze Reihe lesen, aber irgendwo muss man ja erstmal anfangen.





Auch hier möchte ich die ganze Reihe lesen, aber beginnen muss ich natürlich mit Band 1;).








So das wären meine "aufjedenfall" Fälle. Was haltet ihr von denen?

Eure Jana




Kommentare

  1. Hallo Jana,
    wir haben zwar kein Buch gemeinsam auf unseren Listen, aber die Chroniken der Unterwelt sind auch bei mir zu finden, allerdings Band 1, da ich die komplette Reihe vor mir habe. Grischa möchte ich aber auch unbedingt dieses Jahr anfangen und lesen. Bin gespannt auf deine Meinung zu Gelöscht. Mir hat es wirklich gut gefallen.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das wünsche ich dir auch:) DIe City Reihe umfasst ja z.B. mittlerweile einige Bücher :)
      Das klingt ja gut mit Gelöscht! Das wollte ich im Februar lesen, da freu ich mich schon drauf:)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Jana

    Deine Liste ist ja super :) Opal und City of Heavenly Fire sind auch auf meiner mit dabei! Das erste Band von Grischa ist auf meinem SuB, werde ich sehr wahrscheinlich auch im 2015 lesen und Dark Elements 1 sowie wie Monde so silbern sind auf meiner Wunschliste.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana ::)

    Und schon wieder Opal :D
    Jetzt muss ich wirklich Obsidian lesen xD
    Auf Geborgen warte ich sehnlichst als Taschenbuch Ausgabe :3 Die Reihe ist einfach wunderbar *--*

    Chroniken der Unterwelt und Wie Monde so silbern stehen auf meiner Wunschliste :)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    City of Heavenly Fire ist bei mir auch ganz oben auf der Liste! Ach ich liebe einfach Chroniken der Unterwelt sooo sehr!!!
    Wie Monde so silbern möchte ich auch unbdeingt lesen und steht auch auf meiner Liste

    Sonst haben wir keine Bücher gemeinsam auf der Liste, obwohl Gelöscht auch auf meiner Wunschliste steht :D

    lg und ein erfolgreiches Lesejahr
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ich liebe sie auch <3
      Aber Mythos Academy und gated und ich fürchte mich nicht von deiner Liste möchte ich auch noch lesen :) Mensch, wenn man doch alles auf einmal lesen könnte!
      Da hilft nur ein gutes Lesejahr;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Jana!

    Deine Liste gefällt mir richtig gut! :-)
    Wir haben sogar 2 "Fast"-Übereinstimmungen. Von den Luna-Chroniken und von Veronica Rossi habe ich nämlich jeweils den zweiten Teil aufgelistet. Von beiden Reihen bin ich total begeistert! :-)

    Liebe Grüße und viele schöne Lesestunden,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,

    da findet sich einiges, was mir auch gefallen könnte. Cassandra Calre habe ich zwar ebenfalls gelistet, nur stehe ich hier noch ganz am Anfang.

    „Obsidian“, „Onyx“ und „Opal“ interessieren mich auch, irgendwann werde ich sie bestimmt lesen und für „Grischa“ gilt das auch.

    „Gelöscht“ habe ich kürzlich beendet, hat mir gut gefallen und ich bin schon auf den nächsten Band gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall