Dienstag, 27. Januar 2015

[Gemeinsam lesen] # 5


Hallo zusammen!

Heute wird bei Weltenwanderer gemeinsam gelesen!
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Sonea - Die Königin auf Seite 99.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

In einem Raum hatte jemand Worte an die Wand gekritzelt.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist ein bisschen doof, dass die Vorgänger schon so lange her sind, deswegen ist der Anfang doch ein bisschen verwirrend manchmal. Aber es wird auch wenn die manchmal echt ein bisschen drum herum reden.

4. Schreibt ihr euch gerne Zitate aus Büchern ab? Sammelt ihr sie und habt ihr vielleicht sogar ein Lieblingszitat?

Leider mache ich sowas eigentlich nicht. Ich fotografier sie höchstens mal um sie dann in einer Rezension zu verwenden. Aber eigentlich gibt es soooo viele tolle Zitate, da müsste man sowas eigentlich machen. :(

Eure Jana

Kommentare

  1. Hallöchen liebe Jana :)

    Oh Sonea, steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste :D
    Ich hoffe, das Buch wird noch besser und die Verwirrung hört noch auf :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    Zitate zu fotografieren ist auch eine Idee :D
    Ich schreibe sie mir in ein Dokument auf meinem Laptop :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin meistens zu faul aufzustehen und deswegen werden diese dann abfotografiert :D
      So langsam lese ich mich rein;) Es wird, es wird.Sind ja gute Bücher ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Trudi Canavan mag ich sehr gerne, auch wenn es ziemlich lange her ist, dass ich zuletzt ein Buch von ihr gelesen habe! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Möchte auch unbedingt bald das neue von ihr "Die Begabte" lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    Trudi Canavan bzw. ihre "Gilde der schwarzen Magier" plus Folgeserien gehören zu Serien, sie sich bei mir im Laufe der Zeit im Sande verlaufen haben ^^ Irgendwie hatte ich da - trotz anfänglich riesiger Begeisterung - irgendwann einfach keine Lust mehr ^^

    Liebe Grüße
    Filia Libri
    Mein Beitrag zu Gemeinsam lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe was du meinst. Manchmal denke ich auch, dass das zu viel ist. Dieser Band stand auch 2 Jahre unberührt im Regal. Aber eigentlich sind die Bücher echt gut! Die Gilde der schwarzen Magier war super!

      Liebe Grüße

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall