Donnerstag, 25. Dezember 2014

[Top Ten Thursday] #188


Hallo zusammen!

Trotz Weihnachten gibt es heute den Top Ten Thursday, denn das Thema ist wie Weihnachten!

Freestyle (ihr habt einen TTT verpasst und möchtet diesen nachholen, dann habt ihr heute dazu die Chance. Alternativ könnt ihr euch aber auch eine Liste zum Thema eurer Wahl erstellen)

Da ich noch nicht sooooo lange dabei bin habe ich ja reichlich Auswahl ;). Ich habe mich für folgendes entschieden:

Die 10 liebsten Pärchen


(Von Platz 1 nach Platz 10)






Damon und Katy sind für mich die Nr. 1, weil die Chemie so unglaublich passt und sie einen einfach in den Bann ziehen.










Meghan und Ash passen einfach zusammen wie die Faust aufs Auge. Sie ergänzen sich super.






Clary und Jace sind einfach ein tolles Paar. Sie würden einfach alles für den anderen tun.










Ria und Sandor trotzen allen Normen und Vorurteilen.









Henry und Kate sind der Inbegriff von Vertrauen und bedingungsloser Liebe.









Elisabeth und Colin. Ein ungewöhnlicheres Paar kann man nicht finden und doch trotzen sie allem.





  


Eric und Sookie. Eine Symphonie der Gegensätze.










Sonea und Akarin. So unerwartet. So tragisch. So bedingungslos.








Kyria und Reb. Gemeinsam für eine Sache.









Riley und Becks. Es war einfach vorbestimmt.






Ich hoffe ich habe keinen gespoilert;)

Irgendwie wiederhohlen sich meine Bücher in letzter Zeit, aber die meisten sind auch einfach soooo toll <3 Welches Paar ist euer Favorit?

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall