Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Top Ten Thursday] # 187



10 Reihen, die beendet oder auf den neuesten Stand gelesen sind.




Beendet :). Wobei ich den letzten Teil zur Hälfte nicht verstanden habe xD





Auch beendet. Ach, eine tolle Reihe.









Auf dem neusten Stand. Ich kann Band 3 eigentlich nicht mehr abwarten.








Auf dem neusten Stand. Noch so ein Buch worauf ich mich sehr auf den nächsten Teil freue.








Jetzt nur von der Unterwelt Reihe ausgehend auf dem aktuellen Stand und bald kommt das große,große Finale!!!!








Auch diese Trilogie ist von mir schon beendet (zum Glück)






Diese Cover <3 







nach zwei überragenden Bänden und zwei echt nicht guten Bänden war auch diese Reihe beendet.








Einer meiner ersten gelesenen Dystopien. Grandios!







Auch beendet. Leider :(








Und welche habt ihr davon gelesen und beendet? Oder seit ihr bei manchen noch nicht fertig oder kennt sie eventuell sogar gar nicht?

Eure Jana








Kommentare

  1. Huhu liebe Jana,

    ich habe es heute leider nicht geschafft 10 Reihen aufzuzählen.... Wir haben eine Übereinstimmung bei den beendeten :)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/12/aktion-ttt_18.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei gibt es doch sooo viele Reihen! Aber ok wenn du bei manchen hinterher hängst (was ich auch bei viiiielen tue), dann kannst du sie ja auch nicht nennen. Aber ist ja egal ;) Ich hab auch schonmal keine 10 zusammen bekommen;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu =)
    Leider haben wir keine Gemeinsame Auflistung, aber! Ich habe dennoch alle deine Bücher gelesen!
    Jedoch habe ich andere aufgeführt =)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich alle? ja wow! Das sind ja einige.

      Löschen
  3. Halli hallo :)

    Wir haben ganze 3 gemeinsame Reihen heute: Göttlich Trilogie, Edelstein Trologie und Die Chroniken der Unterwelt :) Alles echt super Bücher!!! Das erste Band von Plötzlich Fee ist bei mir auf dem SuB, muss ich unbedingt im 2015 lesen!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch eine recht gute Bilanz an Übereinstimmungen! Uiuiuiui die MUSST du lesen. Die Reihe ist echt toll. Ich mag Julie Kagawa wirklich sehr :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Wir haben nichts gemeinsam, aber die Edelstein Trio hab ich auch gelesen ♥ Bei die Bestimmung hab ich beim zweiten Band abgebrochen, das war einfach nix für mich - zu trockener Schreibstil.
    Dark Canopy und Göttlich hab ich auf der Wunschliste! und die Chroniken der Unterwelt, da hab ich nur Band 1 gelesen, hatte mir auch gut gefallen, trotzdem reizt es mich irgendwie nicht, weiterzulesen. Weiß auch gar nicht so genau, warum ^^

    Liebste Grüße und noch einen schönen Tag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Die Unterwelt-Reihe habe ich auch - jetzt bin ich gespannt auf den letzten Teil :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,
    wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen, aber ich habe schon einige deiner Reihen gelesen: Göttlich, Edelstein.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall