Donnerstag, 11. Dezember 2014

[Top Ten Thursday] # 186



Und schon wieder ist es Donnerstag! Die Zeit rast und Weihnachten kommt immer näher:).

Heute ist das Thema:

10 Bücher die dich wochenlang nicht losgelassen haben. 

Mal wieder ein sehr tolles, aber auch schwieriges Thema.







Eine wunderbare Geschichte und unglaublich tolle Idee die mich immer noch begeistert.










Die Bücher haben mich so mitfiebern lassen, dass ich oft über nichts anderes reden konnte.






Meine absolute Liebings Dystopie!!! Genial! Genial! Genial!








Ich habe Band 1 und 2 innerhalb von 3 oder 4 Tagen gelesen und diese Welt hat mich einfach gefangen genommen.








Griechische Mythologie so individuell und packend umgesetzt!











Ich war süchtig nach diesem Buch O.o









Harry Potter lässt mich nie los. Es gehört einfach zu mir.











So berührend!









Es ist und bleibt legendär!









Ich war lange, lange Zeit einfach fertig von dem Ende xD








Und welche davon kennt ihr? Haben sie euch auch so aufgewühlt, so dass ihr noch länger dran gedacht habt?

Eure Jana





Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Wie konnte ich bloß "Harry Potter" vergessen, dabei geht es mir genau wie dir, eigentlich hat mich die Geschichte nie wirklich verlassen. Das Ende von "Die Gilde der schwarzen Magier" war wirklich wirklich fies *schnief*.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  2. Mensch! Wie kannst du das nur vergessen? Ne ne ne ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jana

    Ach ja Harry Potter haben glaube ich einige heute gewählt, mich inklusive ich liebe es einfach! City of lost Souls muss ich unbedingt noch einmal lesen bevor das 6. Band im Februar kommt um wieder alles präsent zu haben! Die Chroniken de Unterwelt sind einfach hammer und ich bin schon sehr auf das Finale gespannt!
    Die Gilde der schwarzen Magier habe ich auch vor langer Zeit gelesen, dass Ende ist echt traurig.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    wir haben keine Übereinstimmungen. Aber die Trilogie von Ursula Poznanski gefällt mir auch, ich lese grad den 3. Teil.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall